Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: In 18 Jahren 7431 Minenopfer

bist du dumm oder tust du nur so? Willst du mich verarschen? Genug Gossensprache?

Das Thema hier sind Minen!

Serbien ist Minenfrei und kein Zivilist in Gefahr!
In Kroatien und BiH haben serbische Cetnikbanden Minen für die nächsten paar Jahrzente hinterlassen! Heute sterben noch Menschen dadurch!

Das sollte sogar für dich leicht verständlich sein!

Dein Geblubber da oben hört sich an wie "ja Minen, aber da war doch was mit Jasenovac" und auf die Tour brauchst du mir gar nicht zu kommen!

Kein geistig gesunder Mensch wirft einem kompletten Volk was vor, aber Fakten sind nun mal Fakten und die werden mit lächerlichem relativieren auch nicht besser

Jeder halbwegs gebildete, nicht zurückgebliebene Mensch verzichtet auf überdimensionale Wappen und Fahnen. Deine Signatur verrät was du bist ein nichtsahnender Nationalist.

Das Thema ist beendet.

Jeder halbwegs gebildete, nicht zurückgebliebene Mensch verzichtet auf überdimensionale Wappen und Fahnen. Deine Signatur verrät was du bist ein nichtsahnender Nationalist.

Das Thema ist beendet.

natürlich,

würde ich an deiner stelle jetzt auch sagen wenn mir die argumente ausgehen :rolleyes:

dobrinje und nationalist ----> fail aussage :)

Was für ein Kraftakt, diese Aussage.

"Cetnikhorden, Jahrzehnte, kalte Kotzen, Minen, Verehrer"

mein Gott hätte es denn nicht gereicht wenn du geschrieben hättest das es eine unglaubliche Tragödie ist und überall noch Minen vorhanden sind und ALLE die das gemacht haben dreckige feige Schweine sind und dir daher das grosse Kotzen kommt anstatt in jedem deiner Sätze zum Balkan dein Hass gegenüber alles serbische hervor nimmst?

zum Thema: einfach unglaublich. Habe dies auch schon erlebt dass da plötzlich neben der Strasse ein Achtung Minenschild steht und einem dann schon heftig zum Denken anstösst.

R.I.P. an alle Opfer solcher feiger Waffen.

Wenn du das gesagt mit allen Serben verbindest solltest du dir helfen lassen! Oder sind für dich etwa alle Serben Cetnikhorden? Denn ich sprach von eben diesen Cetnikhorden, nicht von dem Serbe im Allgemeinen.
Einfach fragen wenn du was nicht verstehst.

P.S. Die Situation ist und war genauso dramatisch wie ich es ausgedrückt habe.

Das Thema ist beendet.

Das ist ein Wappen mit dem ich grafisch experimentiere, dabei handelt es sich um ein Kunstwerk eines in Kanada lebenden Künstlers.

Wer das kroatische Wappen also trägt (so ziemlich ganz Kroatien) ist in deinen Augen ein Nationalist?:confused:

Ja wahrlich, das Thema ist beendet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt.In Serbien oder CG musste ich nie auf etwaige Minen Acht geben.
Dass es bei euch so ist sollte nicht so sein.

Diese ständige Relativierungsscheisse meiner Landleute geht mir noch mehr auf den Sack.Hört sich fast so an wie die Deutschen,die nach dem 2.WK immer über Vertreibungen und Bombenkrieg rumjammern und dies mit eigenen Verbrechen gleichsetzen

Das Thema ist beendet.

Ahso, das ist jetzt auch ein Ustasa Symbol?

:app:

Wirst immer besser ....

Zurück
Oben