E
Esseker
Guest
Ich kann auf seine Beiträge einfach nicht antworten...
Ich weiss nicht ob ich ihn hasse oder liebe
Ich kann auf seine Beiträge einfach nicht antworten...
Ich weiss nicht ob ich ihn hasse oder liebe
Fahrradjungeeeeeeeeeeeeeeeeee was ist jetzt schon wieder. ^^ Ich habe cetniks geschrieben nicht serben.
Unfassbar, so viele Menschen gestorben durch Minen. Das wußte ich nicht. Aber wieder einmal nur den Serben die Schuld zu geben, zeigt mancher Denken.
Meines Wissens legten alle Minen.
Mein Beileid an die Opfer dieser Grausamkeit, mögen die Verursacher ihre gerechte Strafe empfangen....
Wer bringt euch bloss so eine Scheisse bei?
Wieviele Minen liegen den in Serbien?
Das du dich nicht schämst die Opfer mit so einer Aussage auch noch zu verhöhnen!!
Bauern und Hetzer sind das
Fahrradjungeeeeeeeeeeeeeeeeee was ist jetzt schon wieder. ^^ Ich habe cetniks geschrieben nicht serben.
IN SERBIEN WAR KEIN KRIEG DU VOLLTROTTEL
DIE BOSNISCHEN SERBEN HATTEN KRIEG IN BOSNIEN.
IN SERBIEN WAR KEIN KRIEG DU VOLLTROTTEL ; WIESO SOLLTEN DANN DORT MINEN LIEGEN?
DIE BOSNISCHEN SERBEN HATTEN KRIEG IN BOSNIEN.
Was haben dann Soldaten aus Serbien in Kroatien und BiH zu suchen gehabt? Du Leuchte!
P.S. irgenwie lustig wenn gerade du jemanden Volltrottel nennst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen