Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: In 18 Jahren 7431 Minenopfer

Wieso haben Kroaten aus Kroatien (108 brigada Slavonski Brod) eingige meiner Familie bestialisch abgeschlachtet (Mit Messer) du LEUCHTE=???

Meiner Oma wurde vorher noch mit Stacheldraht um den Hals und mit Zigaretten gequält
Du dummer Esel, wenn wirklich sowas passiert wäre, würdest du nicht so leicht darüber reden, schreibst noch wie "deiner Oma...gemacht wurde", als ob es was selbstverständliches und Alltagsthema wär.

Übrigends wiederhole ich nochmals, dass es hier um die Minenopfer in Kroatien geht und nicht um den Krieg zwischen Kroatien und Serbien.

Du dummer Esel, wenn wirklich sowas passiert wäre, würdest du nicht so leicht darüber reden, schreibst noch wie "deiner Oma...gemacht wurde", als ob es was selbstverständliches und Alltagsthema wär.

Wie er gerade die Brigade aus Slavonski Brod nennt, weil er mit dobrinje redet der aus Slavonski Brod kommt :sarcasm:

Echt, der Typ hat ziemlich einfach gestrickte Gedankengänge, die ihn immer wieder entlarven.

Wie er gerade die Brigade aus Slavonski Brod nennt, weil er mit dobrinje redet der aus Slavonski Brod kommt :sarcasm:

Echt, der Typ hat ziemlich einfach gestrickte Gedankengänge, die ihn immer wieder entlarven.

Der Igel hat sie einfach nicht alle, das ist schon alles...

Slavonski Brod würde von der Gegenseite, also Bosanski Brod, kaputt bombardiert. Einfach über die Sava! Die Brücke wurde von uns zum Schutz gesprengt damit niemand rüber kann! Frage mich wie man zu seinen Verwandten gekommen sein soll? Geschwommen?

Armseelig das man so Geschichten ausnutzt

Wieso haben Kroaten aus Kroatien (108 brigada Slavonski Brod) eingige meiner Familie bestialisch abgeschlachtet (Mit Messer) du LEUCHTE=???

Meiner Oma wurde vorher noch mit Stacheldraht um den Hals und mit Zigaretten gequält

Halts Maul, da hast du dich gerade selbst gerammelt ... Wir hatten nichts und Ihr wart da mit Panzern, dann hat sogar Franjo uns böse verarscht und ...

YouTube - ‪Bosanska posavina-borbe za Bosanski Brod!!!‬‎

Was ein Esel, deshalb haben wir auch fast die ganze Posavina verloren ....

wie er gerade die brigade aus slavonski brod nennt, weil er mit dobrinje redet der aus slavonski brod kommt :sarcasm:

Echt, der typ hat ziemlich einfach gestrickte gedankengänge, die ihn immer wieder entlarven.

halts maul du dreckiges arschloch
willst die morde leugnen

das cobra aus slavonski brod kommt ist doch kein grund dafür

wenn du mir nicht glaubst kannst gerne mal zu mir kommen du vollidiot. Dann zeig ich dir alles bei mir unten. Die bilder usw...

Der Igel hat sie einfach nicht alle, das ist schon alles...

Slavonski Brod würde von der Gegenseite, also Bosanski Brod, kaputt bombardiert. Einfach über die Sava! Die Brücke wurde von uns zum Schutz gesprengt damit niemand rüber kann! Frage mich wie man zu seinen Verwandten gekommen sein soll? Geschwommen?

Armseelig das man so Geschichten ausnutzt

DAS WAR UMGEKEHRT
HÖR AUF ZU LÜGEN
Bei euch war doch tausendmal weniger kaputt als bei uns. ihr seid doch rübergekommen :birdman:

Zurück
Oben