E
Esseker
Guest
Wieso haben Kroaten aus Kroatien (108 brigada Slavonski Brod) eingige meiner Familie bestialisch abgeschlachtet du LEUCHTE=???
Wie denn wenn du nicht Serbe aus Kroatien bist :sarcasm:
Wieso haben Kroaten aus Kroatien (108 brigada Slavonski Brod) eingige meiner Familie bestialisch abgeschlachtet du LEUCHTE=???
Du dummer Esel, wenn wirklich sowas passiert wäre, würdest du nicht so leicht darüber reden, schreibst noch wie "deiner Oma...gemacht wurde", als ob es was selbstverständliches und Alltagsthema wär.Wieso haben Kroaten aus Kroatien (108 brigada Slavonski Brod) eingige meiner Familie bestialisch abgeschlachtet (Mit Messer) du LEUCHTE=???
Meiner Oma wurde vorher noch mit Stacheldraht um den Hals und mit Zigaretten gequält
Wieso haben Kroaten aus Kroatien (108 brigada Slavonski Brod) eingige meiner Familie bestialisch abgeschlachtet (Mit Messer) du LEUCHTE=???
Meiner Oma wurde vorher noch mit Stacheldraht um den Hals und mit Zigaretten gequält
Du dummer Esel, wenn wirklich sowas passiert wäre, würdest du nicht so leicht darüber reden, schreibst noch wie "deiner Oma...gemacht wurde", als ob es was selbstverständliches und Alltagsthema wär.
Wie er gerade die Brigade aus Slavonski Brod nennt, weil er mit dobrinje redet der aus Slavonski Brod kommt :sarcasm:
Echt, der Typ hat ziemlich einfach gestrickte Gedankengänge, die ihn immer wieder entlarven.
Wieso haben Kroaten aus Kroatien (108 brigada Slavonski Brod) eingige meiner Familie bestialisch abgeschlachtet (Mit Messer) du LEUCHTE=???
wie er gerade die brigade aus slavonski brod nennt, weil er mit dobrinje redet der aus slavonski brod kommt :sarcasm:
Echt, der typ hat ziemlich einfach gestrickte gedankengänge, die ihn immer wieder entlarven.
Der Igel hat sie einfach nicht alle, das ist schon alles...
Slavonski Brod würde von der Gegenseite, also Bosanski Brod, kaputt bombardiert. Einfach über die Sava! Die Brücke wurde von uns zum Schutz gesprengt damit niemand rüber kann! Frage mich wie man zu seinen Verwandten gekommen sein soll? Geschwommen?
Armseelig das man so Geschichten ausnutzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen