Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

Die Kreuzritter wollen aus uns Balkan Muslime Ungläubige machen , da muss man sich nur mal unsere Mainstream Medien anschauen ... oder die Projekte anschauen die sie finanzieren wie LGBT Schwulen Vereine usw .

sie sind zurückgekehrt weil sie in der rs in frieden leben können .............dagegen sieht die pederacija net grad freundlich für serben aus......

Ich kann von Sarajevo sprechen und da leben Serben nicht schlechter. Kenne da einige und auch sieht man öfters eine Gordana oder einen Boban auf Namensschildern lesen. Sarajevo - eine weltoffene Stadt, was auch kein Geheimnis ist.

Der Bericht zeigt sehr gut wie verpeilt unsere Leute sind. "Bosnischer Islam"? Was soll das sein? Wir das Fastenbrechen mit Sucuk und Joghurt gebrochen statt mit ner Dattel und Wasser?

Ich erlebe es auch immer wieder wie Leute mit nem Bart direkt als Vehabija und Terroristen abgestempelt werden, musste diese Sprüche auch über mich ergehen lassen, nur weil ich während Ramadan mein Bart nicht abrasiert habe.

damit du ein guter Moslem bist, brauchst weder Bart noch halb-kurze Hose

Oh Mann so eine schlechte Reportage und richtig kontraproduktiv. Wenn man versucht einem zu erklären, dass man eine eigene Art von Islam lebt, ist es doch nur klar, dass sich Leute die ein bisschen Verstand haben davon distanzieren und eine Alternative suchen.

Salam an alle selbsterannte Gelehrten hier

die über den Bosnischen Islam schimpfen und das sie mit Sucuk und Joghurt ihr fasten brechen anstelle von Datteln und Wasser.

Die Bosnischen-Geschwister haben ein ganz andre kultur und tradition als zb die Saudischen Muslime das ist ganz normal das der praktizierte Islam anders aussieht dort als der in Saudi Arabien.

Doch seit es nicht ihr selbternannten Gelehrte die die jeder vorschrieft die euch nicht passt gleich in ihr eine aussrede sucht wie zb das ist nur freiwilig und nicht pflicht?

Ihr seit doch die ersten die im Bart tragen keine pflich ansehen oder das verbot von Musik umgeht wollt, genau wie ihr nie zu einer Steinigung von menschen gehen würdet die Ehebruch begangen haben da eure Hadithen-Sunna das als Strafe vorschreibt.

Schimpft über andre Geschwister die würden nicht richtig Islamisch Leben aber selbt praktiziert ihr eure Hadithen-Sunna die ihr für euch heillig erklärt habt nicht einmall richtig, ihr(ohne namen zu nennen) seit die wahren Heuchler die über andre lästern sie würden nicht den richtigen Islam praktizieren aber selbst euch eure welt(Glaube) so zusammmen basetelt wie sie(er) euch gefällt.

In frieden
wa salam
Dhoom

PS: der Prophet(frieden sei auf ihm) hat vor über 1400 Jahren gelebt er hat weder ein Auto,Handy,PC,Klimaanlage sowohl im Auto als auch im Haus,Internet,Flugzeuge,Radio,Fernseher,usw...
Der/Die wahre Sunnit/In für dem auch der Prophet ein vorbild ist wird auch so leben wie der Prophet allso warum macht ihr das nicht?

[TABLE="class: suratable"]
[TR]
[TD]4:49[/TD]
[TD]Hast du nicht auf jene geschaut, die sich selbst für rein erklären? Nein, Gott erklärt rein, wen Er will, und ihnen wird nicht ein Dattelfädchen Unrecht getan.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]53:32[/TD]
[TD]Diejenigen, die die schweren Sünden und die schändlichen Taten meiden, abgesehen von leichten Verfehlungen... Wahrlich, dein Herr hat eine umfassende Vergebung. Er weiß besser über euch Bescheid, als Er euch aus der Erde entstehen ließ und als ihr Embryos im Leib eurer Mütter waret. So erklärt nicht euch selbst für rein. Er weiß besser, wer gottesfürchtig ist.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zurück
Oben