...dennoch ist es eine Respektlosigkeit ein Freibad daneben zu bauen ganz einfach.
warum? Bosnien ist kein Saudi Arabien mein Bruder...
Frieden
...dennoch ist es eine Respektlosigkeit ein Freibad daneben zu bauen ganz einfach.
Respektlos ist es schon ein Schwimmbad genau neben der Moschee zu bauen. Die Leute wollen beten gehen und sehen da leicht bekleidetet Menschen, das muss net sein. Man hätte das Schwimmbad woanders bauen können, in Kozarac ist genug Platz.
Die Religösen sollen immer schön klappe halten und Respekt haben. Andersherum soll man immer schlucken. Das ist Respektlosigkeit. Ich bin gewiss kein Mustermuslim und gehe nicht immer in die Moschee, dennoch ist es eine Respektlosigkeit ein Freibad daneben zu bauen ganz einfach.
Bruder Sazan ist korrekt.
prvi put u zivotu citam nesto normalo od tebewas ist das für ein lächerlicher Bericht. Wollen die Medien einen für dumm verkaufen oder was?
Da werden ein paar Leute gezeigt, die sich kaum an irgendwelche religiösen Gesetze halten und meinen ihre Religion so ausleben zu können wie sie wollen und dann wundern sie sich dass sie nicht als gläubige Menschen angesehen werden und bezeichnen diejenigen die sie nicht als gläubige Menschen ansehen als Menschen die voller Vorurteile stecken.
Entweder ich glaube an etwas oder eben nicht lasse es sein, es gibt keinen bosnischen Islam sondern Sunniten und Schiiten beispielsweise so wie es auch kein deutsches Christentum sondern evangelische und katholische Christen beispielsweise.
warum?
Frieden
Die Religösen sollen immer schön klappe halten und Respekt haben. Andersherum soll man immer schlucken. Das ist Respektlosigkeit. Ich bin gewiss kein Mustermuslim und gehe nicht immer in die Moschee, dennoch ist es eine Respektlosigkeit ein Freibad daneben zu bauen ganz einfach.
Bruder Sazan ist korrekt.
(5:48) was hast Du davon gehört?der imam dieser moschee ist aber auch ne pfeife.. wohl noch nie was von daʿwa gehört
bruder, mit bambi über den islam zu reden ist zeitverschwendung. sie will es nicht verstehen.
der imam dieser moschee ist aber auch ne pfeife.. wohl noch nie was von daʿwa gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen