Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

Bruder, weil Bosnien nie irgendwelche Afrikanische oder Arabische Traditionen befolgt haben....denk mal nach was die Bosnier auf dem Balkan dann so besonders macht?

Frieden

Also wen ein Freibad neben der Moschee uns zu was besonderes machen soll ist dieser Plan für mich sowas von in die Hose grgangen brate. Na gut wen die Leute dort mit Leben können kann ich es auch.

Habe mir den Bericht grade erst angeschaut. Schrecklich. Die beziehen dieses eine Beispiel auf ganz Bosnien. Tut mir leid, aber was ist Kozarac? Kommt mal zu uns, da ist ganz sicherlich kein Freibad neben einer Moschee...eine Frechheit ist das, ganz einfach.
Dummer Beitrag, und irgendwie wurden die Aussagen der Frau auf den Beitrag zugeschnitten. Ich glaube kaum, dass Sie Bosnien so verallgemeinern wollte - was jedoch letztendlich der Beitrag geleistet hat.

Schlecht, schlechter, dieser Beitrag.

Umihana Čuvidina;3800208 schrieb:
Habe mir den Bericht grade erst angeschaut. Schrecklich. Die beziehen dieses eine Beispiel auf ganz Bosnien. Tut mir leid, aber was ist Kozarac? Kommt mal zu uns, da ist ganz sicherlich kein Freibad neben einer Moschee...eine Frechheit ist das, ganz einfach.
Dummer Beitrag, und irgendwie wurden die Aussagen der Frau auf den Beitrag zugeschnitten. Ich glaube kaum, dass Sie Bosnien so verallgemeinern wollte - was jedoch letztendlich der Beitrag geleistet hat.

Schlecht, schlechter, dieser Beitrag.

Nicht auf ganz Kozarac schimpfen.;)

Zurück
Oben