Aidaa
M.Ed.
die Waschung wird doch DRINNEN vollzogen, wo man niemand leichtbekleidetes sieht. Und selbst wenn, das bloße Angucken solcher Leute hebt doch die Waschung nich auf.
laber nicht, wenn du keine Ahnung hast
die Waschung wird doch DRINNEN vollzogen, wo man niemand leichtbekleidetes sieht. Und selbst wenn, das bloße Angucken solcher Leute hebt doch die Waschung nich auf.
Bruder, weil Bosnien nie irgendwelche Afrikanische oder Arabische Traditionen befolgt haben....denk mal nach was die Bosnier auf dem Balkan dann so besonders macht?
Frieden
Bruder, weil Bosnien nie irgendwelche Afrikanische oder Arabische Traditionen befolgt haben....denk mal nach was die Bosnier auf dem Balkan dann so besonders macht?
Frieden
ne aber echt, er sollte anfangen menschen zu beleidigen und auf gehässige art und weise hass schüren, wie es viele andre auch machen.
ein dr. elvedin pezic hätte denen gezeigt wo es lang geht
laber nicht, wenn du keine Ahnung hast
Umihana Čuvidina;3800208 schrieb:Habe mir den Bericht grade erst angeschaut. Schrecklich. Die beziehen dieses eine Beispiel auf ganz Bosnien. Tut mir leid, aber was ist Kozarac? Kommt mal zu uns, da ist ganz sicherlich kein Freibad neben einer Moschee...eine Frechheit ist das, ganz einfach.
Dummer Beitrag, und irgendwie wurden die Aussagen der Frau auf den Beitrag zugeschnitten. Ich glaube kaum, dass Sie Bosnien so verallgemeinern wollte - was jedoch letztendlich der Beitrag geleistet hat.
Schlecht, schlechter, dieser Beitrag.
ich hab es jetzt nochmal gegooglet und NIRGENDS steht, dass der Anblick leichtbekleideter Leute die Waschung ungültig macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen