Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

Also wen ein Freibad neben der Moschee uns zu was besonderes machen soll ist dieser Plan für mich sowas von in die Hose grgangen brate.
ja aber es soll euch auch nicht zu "echte" Katholische Vorbilder machen...? meinst Du das der Gedanken "ufff und jooj kakva je!" auf dem Weg zu Moschee durch den Freibad, Sünde/Unreines -und nicht etwas Natürliches -ist wenn man Männliche Augen auf bestimmte Natürliche Dinge wirft...?

Frieden

ist ja auch so dass ein mann nur guckt, sich aber nichts dabei denkt.. also mit seinem körper passiert da nichts mehr, oder bambi? denk mal nach du kleiner knuddeluff

Dann soll er zu Boden gucken wenn er sich nich im Griff hat, niemand ist Opfer seiner Hormone.

ich weiss nicht ob es das kaputt macht wenn man daneben leute im bikini sieht, keine ahnung.

Also, abdest ist ein persisches Wort und bedeutet "rein(heit)". Es stimmt, dass beim Abdest im Freien nochmal vollzogen werden muss, wenn sich etwas "unreines" vorbeiläuft. Ein Bad ist also neben einer Moschee nicht sehr passend. Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist, wurde die Moschee zuerst gebaut oder das Freibad.

ja aber es soll euch auch nicht zu "echte" Katholische Vorbilder machen...? meinst Du das der Gedanken "ufff und jooj kakva je!" auf dem Weg zu Moschee durch den Freibad, Sünde/Unreines -und nicht etwas Natürliches -ist wenn man Männliche Augen auf bestimmte Natürliche Dinge wirft...?

Frieden

Sünde gehört zur Natur des Menschen, das ist nicht gegensätzliches. Ich weiß nicht wer dir was anderes beigebracht hat.

Also, abdest ist ein persisches Wort und bedeutet "rein". Es stimmt, dass beim Abdest im Freien nochmal vollzogen werden muss, wenn sich etwas "unreines" vorbeiläuft. Ein Bad ist also neben einer Moschee nicht sehr passend. Die Frage, die sich mir jetzt stellt, ist, wurde die Moschee zuerst gebaut oder das Freibad.

MOSCHEE.

ALso, wenn es die ERBAUER nicht stört, warum euch?

der Scheißton kam zuerst von dir, also zeig mir ne seriöse Quelle auf deutsch, bosnisch oder englisch.

es gibt nicht für jeden kack ne quelle
das muss man sich logisch erschließen, man geht auch nicht fastend zum strand
oder stehen in der Bibel auch ausführliche Sachen wie du darfst niemanden töten, nicht mal wenn du ihm einen Dachziegel auf den kopf schmeisst.

Zurück
Oben