S
Shan De Lin
Guest
MOSCHEE.
ALso, wenn es die ERBAUER nicht stört, warum euch?
ja wenn die moschee wirklich danach gebaut wurde, dann selber schuld das stimmt schon.
MOSCHEE.
Was meinst du mit euch?
Bist du aus Kozarac?
Sünde gehört zur Natur des Menschen, das ist nicht gegensätzliches. Ich weiß nicht wer dir was anderes beigebracht hat.
Dann soll er zu Boden gucken wenn er sich nich im Griff hat, niemand ist Opfer seiner Hormone.
USer allgemein hier, nicht dich persönlich für dich hab ich die Frage beantwortet was zuerst da war. Das SChwimmbad direkt nach dem Krieg.
Ich mutmaße, wenn man neue Moschee sagt, dass die nicht allzu alt sein dürfte.
- - - Aktualisiert - - -
Bist du aus Kozarac?
MOSCHEE.
Ich kenne nicht einmal eine Kirche die neben einem Schwimmbad gebaut wurde.
es gibt nicht für jeden kack ne quelle
das muss man sich logisch erschließen, man geht auch nicht fastend zum strand
oder stehen in der Bibel auch ausführliche Sachen wie du darfst niemanden töten, nicht mal wenn du ihm einen Dachziegel auf den kopf schmeisst.
lies nochmal den Text genauer.... dennoch: Du meinst, es ist Natürlich das mir der Nächste(wie Du) vorschriebt das Sünde- oder -keine Sünde ist? nochmal etwas deutlicher: ist es Sünde/Unrein, das wenn Du auf dem Wege zu einer Moschee bist, und Zufällig eine Wunderschöne Frau, mit Lange Haare, schöne Augen und Füsse neben dir Vorbei geht und Du dahin schaust und "uff&jooj" denkst...?
Frieden
Haram Sachen machen dich sofort unrein.zeig mir eine Quelle, die genau aussagt, dass der Anblick leichtbekleideter Leute die Waschung ungültig macht oder halt deine verblödete Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen