Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

Sünde gehört zur Natur des Menschen, das ist nicht gegensätzliches. Ich weiß nicht wer dir was anderes beigebracht hat.

lies nochmal den Text genauer.... dennoch: Du meinst, es ist Natürlich das mir der Nächste(wie Du) vorschriebt was Sünde- oder -keine Sünde ist? nochmal etwas deutlicher: ist es Sünde/Unrein, das wenn Du auf dem Wege zu einer Moschee bist, und Zufällig eine Wunderschöne Frau, mit Lange Haare, schöne Augen und Füsse :lol: neben dir Vorbei gehen siehst und Du dahin schaust und "uff&jooj" denkst...?

Frieden

USer allgemein hier, nicht dich persönlich :) für dich hab ich die Frage beantwortet was zuerst da war. Das SChwimmbad direkt nach dem Krieg.
Ich mutmaße, wenn man neue Moschee sagt, dass die nicht allzu alt sein dürfte.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du aus Kozarac?

Tut mir Leid, ich habe mir nicht alles durchgelesen. Wenn das Schwimmbad älter ist, war das eine FEHLENTSCHEIDUNG.

Ich kenne nicht einmal eine Kirche die neben einem Schwimmbad gebaut wurde.

Hier in Heidelberg gab es eine ganze Weile einen Sexshop neben einer Kirche.

es gibt nicht für jeden kack ne quelle
das muss man sich logisch erschließen, man geht auch nicht fastend zum strand
oder stehen in der Bibel auch ausführliche Sachen wie du darfst niemanden töten, nicht mal wenn du ihm einen Dachziegel auf den kopf schmeisst.

Deine Logik ist wirklich bestechend :lol: Es gibt viele Listen, auf denen steht, was die Waschung unrein macht, auf keiner habe ich bisher sowas gesehen wie "Das Anschauen unreiner Leute". Berühren ja, aber nicht angucken. Wenn es solche Listen gibt, wieso steht dann auf keiner das Angucken?

lies nochmal den Text genauer.... dennoch: Du meinst, es ist Natürlich das mir der Nächste(wie Du) vorschriebt das Sünde- oder -keine Sünde ist? nochmal etwas deutlicher: ist es Sünde/Unrein, das wenn Du auf dem Wege zu einer Moschee bist, und Zufällig eine Wunderschöne Frau, mit Lange Haare, schöne Augen und Füsse :lol: neben dir Vorbei geht und Du dahin schaust und "uff&jooj" denkst...?

Frieden

Haltet doch mal endlich die Fresse ihr zwei, wen intressiert denn euer gelaber, großer Gott !!!

Macht ein eigenen Thread auf wo ihr euch gegenseitig wiederlegen könnt.

zeig mir eine Quelle, die genau aussagt, dass der Anblick leichtbekleideter Leute die Waschung ungültig macht oder halt deine verblödete Fresse ;)
Haram Sachen machen dich sofort unrein.

Prenosi se od Enesa b. Malika, r.a., da je Allahov Poslanik s.a.v.s. rekao: „Garantujte mi za šestero i ja vam garantujem Džennet: Kada govorite nemojte lagati, kada nešto obećate nemojte to obećanje i ne održati, kada vam se nešto povjeri nemojte to povjerenje izigrati i iznevjeriti. Obarajte svoje poglede i čuvajte svoja stidna mjesta i polne organe i svoje noge i ruke čuvajte od harama. Ako sve ovo imate, onda ćete ući u Džennet svoga Gospodara.“

Četvrto je da obara pogled od zabranjenih stvari, shodno riječima Uzvišenog: „Reci vjernicima neka obore poglede svoje...“ (Sura Nur, 30)

ich bin jetz über handy on ich poste später noch was wenn ich am pc bin,

Kennt ihr das wenn ihr Sonntags nicht wisst was ihr tun sollt
ups falshcer thread

Zurück
Oben