Hier in Heidelberg gab es eine ganze Weile einen Sexshop neben einer Kirche.
Deine Logik ist wirklich bestechend Es gibt viele Listen, auf denen steht, was die Waschung unrein macht, auf keiner habe ich bisher sowas gesehen wie "Das Anschauen unreiner Leute". Berühren ja, aber nicht angucken. Wenn es solche Listen gibt, wieso steht dann auf keiner das Angucken?
Da stimme ich dir sowas von zu! Ich hasse Sonntage, nix offen...man hat zu nix lust...und das einzige was einem übrig bleibt ist entweder putzen/Hausarbeit oder über sein Leben nachdenken (was meistens nicht so gute-Laune-fördernd ist)schlimmster wochentag, bin immer froh wenn er vorbei ist, würde am liebsten durchschlafen von samstag auf montag.
erklärt einigesEinfach Kopf senken und gut ist.
Macht mein albanischer Nachbar auch immer wenn er an mir vorbeiläuft.
Umihana Čuvidina;3800281 schrieb:Da stimme ich dir sowas von zu! Ich hasse Sonntage, nix offen...man hat zu nix lust...und das einzige was einem übrig bleibt ist entweder putzen/Hausarbeit oder über sein Leben nachdenken (was meistens nicht so gute-Laune-fördernd ist)
Haltet doch mal endlich die Fresse ihr zwei, wen intressiert denn euer gelaber, großer Gott !!!
BAMBI
Ernährungsexpertin in sachen Biofrass, Expertin in Sachen Fussball, Expertin in Sachen Klugscheissern und jetzt Expertin in Sachen Islam.... stabil süsse, du wirst zum weiblichen cobra
- - - Aktualisiert - - -
erlärt einiges
Der Bericht zeigt sehr gut wie verpeilt unsere Leute sind. "Bosnischer Islam"? Was soll das sein? Wir das Fastenbrechen mit Sucuk und Joghurt gebrochen statt mit ner Dattel und Wasser?
Ich erlebe es auch immer wieder wie Leute mit nem Bart direkt als Vehabija und Terroristen abgestempelt werden, musste diese Sprüche auch über mich ergehen lassen, nur weil ich während Ramadan mein Bart nicht abrasiert habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen