K
Karim-Benzema
Guest
Bambi
wem meinst Du mir "ihr zwei" und was hat dich so angezündet Schwester
kannst Du mir die frage beantworten? ist es Sünde das Du auf Männer schaust und "uff&jooj" denkst...?
Frieden
Haltet doch mal endlich die Fresse ihr zwei, wen intressiert denn euer gelaber, großer Gott !!!
Macht ein eigenen Thread auf wo ihr euch gegenseitig wiederlegen könnt.
Danke dir, jetzt ist es eh zu spät um in Panik zu geratenUmihana Čuvidina;3800271 schrieb:Oh nein..das ist das schlimmste! Gott sei dank habe ich das jetzt für eine Zeit lang hinter mir. Du schaffst das schon Viel Glück
Hier etwas Passendes von Khayyam...
Mein Nachbar ist ein frommer Mann, er trägt auch jeden Tag so ein Gewand. Der rest der Familie nicht.
Es geht mehr darum, dass die Menschen ihre Fehler nicht einsehen, das ist das tragische. Jeder weiß, dass er Fehler begeht, nur die Menschen die aber selbstkritisch nach diesen suchen, diese bereuen und sich bessern wollen, werden Frieden erlangen. Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Mein Nachbar ist ein frommer Mann, er trägt auch jeden Tag so ein Gewand. Der rest der Familie nicht.
Oh Mann, der Vergleich mit dem Schlachthof ist ja hammer.Es geht hier nicht um die Waschung, die mag oder mag nicht gültig sein nach dem Anblick, das ist egal. Es ist einfach respektlos wenn Muslime sowas machen (Schwimmbad neben Moschee) da es etwas gegensätzliches ist. Ich öffne gegenüber einem Veganer-Treffen auch keinen Schlachthof und beschimpfe diese dann las intolerante Menschen wenn sie sich darüber beschweren.
Ja, kann sein, und deswegen senkt er seinen Blick.Das zeigt nur, dass du ihm gefällst.
Du musst es nicht lesen, kommentieren schon gar nicht. Stattdessen kannst du uns ja gerne mit deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen bereichern.
boah übertreiben braucht man aber nicht.
ich bin liberale Muslimin und laufe auch mit hotpant rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen