Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

BAMBI

Ernährungsexpertin in sachen Biofrass, Expertin in Sachen Fussball, Expertin in Sachen Klugscheissern und jetzt Expertin in Sachen Islam.... stabil süsse, du wirst zum weiblichen cobra

- - - Aktualisiert - - -

erklärt einiges

Ich bitte lediglich um eine verdammte Quelle, was ist dein Problem? :rolleyes:

klar, wen man sich aufmotzt dan sollen alle gaffen, und wen die gaffen heisst es dan ah männer sind schweine. aber man kann es sich auch anders schön reden du vershtest bruder

- - - Aktualisiert - - -

ab in die ecke mit dir

wieso, sie sagt doch dass sie es ok findet wenn er nicht schaut.

Ganz ehrlich, am anfang fand ich das sehr unhöfflich, weil ich den Hintergrund nicht kannte.

Ismail. ich motz mich nicht auf oder dergleichen...ich bin immer ganz normal angezogen

Habe auch nicht gesagt, dass du dich aufmotzt oder so. Nachdem du den Hintergrund kanntest, hast du es dann als Kompliment genommen? :D:D

boah übertreiben braucht man aber nicht.
ich bin liberale Muslimin und laufe auch mit hotpant rum

Ich bin Christ, aber ich kann mit dem Zusammenhang liberal und konservativ in Zusammenhang mit Religion nichts anfangen politisch schon eher, entweder man hält sich an etwas oder nicht.

Ich laufe auch nicht mit freiem Oberkörper in der Öffentlichkeit rum, wenn es nicht gerade am Strand oder im Schwimmbad ist abgesehen davon wäre das auch problematisch weil entweder die Frauen in Ohnmacht fallen oder über mich versuchen würden herzufallen, dementsprechend finde ich deine Argumentation mehr als seltsam.

Ich finde Hotpants mehr als peinlich, man kann auch im Minirock rumlaufen, aber Hotpants finde ich persönlich schon übertrieben.

Zurück
Oben