Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

dosao si da me zajebavas, a? :lol: lutko procitaj sam, samo hocu quelle, onako listu sa stvarima koje kvare wudu, i to je to. sto je to problem, ne'am pojma.

kwelje gibts bei mir nicht, und wen du weiter rum biospamst dan gibts aber ne schelle und ich verfrachte die nach afghanistan, dan wirst du zur hardcore talibanica braut. also genug ge biospamt süsse sonst gibt babo böse

ich habe noch nie gesehen das eine kirche oder moshee neben einem schwimmbad steht. man geht zum beten und da passt es nicht wenn die stille durch so viel lärm unterbrochen wird.

du und ismail, ihr zwei busenfreunde, man kann hier in dem forum sogar gruppen gründen, gründet doch eine und diskutiert da den ganzen tag.

ich kann deine copy paste texte nicht mehr sehen junge.

ich bin nicht angezündet, ich sage nur wie es ist. ;)

wie es ist, ist es so das Du niemanden etwas verbieten kannst, richtig? ;)

es ging doch darum, das einer etwas "normales" als Sünde bewertet, doch ist es das? und wer bestimmt was Sünde und was keine Sünde ist?

sagen wir mal: ich bin auf dem Wege zu Moschee und gehe durch den Freibad, wo ich als Mann "hopsala hin&her hopsala" sehe, und "uff&jooj" denke, habe ich dann gesündigt weil ich normal Männliche Gedanke habe? und wer bestimmt was Sünde -oder keine Sünde -ist? es kann auch eine Art&Weiße des natürlichen Lobens sein?

Frieden

Zurück
Oben