Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

Ich kenne auch viele die so drauf sind. Das sind meistens so bekannte meiner eltern aus der älteren generation. Meistens sehr schüchtern und halt auch so erzogen worden. Ich würde da jetzt aber nicht gleich sagen dass solche einen gleich in gedanken ausziehen, nur weil sie den kopf senken.

Diese Geste sagt schon Vieles aus aber natürlich sind es nur Mutmaßungen meinerseits.

Soweit ich den Islam verstehe,,,,entweder die Frau verhüllt sich damit sie den Mann nicht auf "dumme Gedanken" bringt, oder aber der Mann senkt seinen Blick (Kopf).
Beide beides.

Sprich zu den gläubigen Männern, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist dessen, was sie tun, recht wohl kundig. (30) Und sprich zu den gläubigen Frauen, daß sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren... (24: 30-31)

bin ich der einzige, der bei nackten schenkeln HOT wird und sich kopfkino schiebt?

Ne Bruder, das ist ganz normal. Aber man soll halt versuchen sich nicht da aufzuhalten wo man nur Schenkel sieht, an Ramadan schon gar nicht. Was aber momentan relativ schwer ist :D

Diese Geste sagt schon Vieles aus aber natürlich sind es nur Mutmaßungen meinerseits.

Ja ok mal angenommen dass du recht hast, dann sind solche die den kopf senken und einfach weitergehen tausendmal besser als so perverse die einen die ganze zeit auf so dreckige art und weise angaffen.

Ich kann jedenfalls nicht von mir behaupten dass eben all diese bekannten perverslinge sind die sich nicht unter kontrolle haben. Ok zwei davon da gibts ne echt lustige Story, aber der rest ist ok, die sind auch generell so total schüchtern und zurückhaltend :D

ispod kozare hab ich jedes jahr in jungen jahren verbracht .........von dort kommen die besten her............also bitte lasst ma kozarac in ruhe dort gibt es richtung kozara hoch fette muslimische siedlungen die alles haben neben den zahlreichen moscheen .......nur das problem ist das sie vor sich hin vegetieren trotz fetter häuser und super lage ohne kontakt zu uns serben man merkt förmlich in einigen dörfern wie sie aufgehen wenn sie mit uns zusammen in den cafes chillen und man sich über jeden scheizz unterhält ....viel witz und charme haben die menschen unten.....der krieg war scheizze und kozarac war vollkommen zerstört es stand fast kein haus mehr ...langsam aber sicher wird alles aufgebaut schöner und grösser als vorher nur der hass muss noch weichen bei den wenigen und misstrauen bei den meisten........

Ja ok mal angenommen dass du recht hast, dann sind solche die den kopf senken und einfach weitergehen tausendmal besser als so perverse die einen die ganze zeit auf so dreckige art und weise angaffen.

Ich kann jedenfalls nicht von mir behaupten dass eben all diese bekannten perverslinge sind die sich nicht unter kontrolle haben. Ok zwei davon da gibts ne echt lustige Story, aber der rest ist ok, die sind auch generell so total schüchtern und zurückhaltend :D

Ist ne Meinung, die man nachvollziehen kann.

Zurück
Oben