Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

neeeiin nein mich ziehst du nicht in deinen irrsinn rein :D

wenn du meinst solche gedanken sind ok und eine art lob dann ist das dein Ding, lass mich bitte zufrieden :D du verwirrter :D
kannst du nicht normal antworten? und warum verwirrter? weil ich natürliche Gedanke habe oder weil ich katholische und sunnitische lehren damit gleichzeitig verurteile?

Ne Bruder, das ist ganz normal. Aber man soll halt versuchen sich nicht da aufzuhalten wo man nur Schenkel sieht, an Ramadan schon gar nicht. Was aber momentan relativ schwer ist :D

bruder, ich versuch immer wegzuschauen, aber wenn straffe, schön gebräunte, eingeölte schenkel auf mich zu kommen.. dann geht nix mehr :(

JEDE Frau.
Ich weiß nocht welche ganz bestimmten Frauen du meinst, aber JEDER Frau hat Brust und Schambereich.
Wenn man korantreu leben will, dann hält man sich an alles.
Z. B. lernen Mädchen sehr früh was man alles bedecken muss, weil das alle Männer zu sündigen Gedanken verleitet.

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich meine den Mann. Wenn mir ein Mädchen nicht gefällt, bin ich locker aber wenn mir eine gefällt, dann versuche ich die Fassung zu bewahren und locker rüberzukommen. Der Mann ist genau so!

- - - Aktualisiert - - -

bruder, ich versuch immer wegzuschauen, aber wenn straffe, schön gebräunte, eingeölte schenkel auf mich zu kommen.. dann geht nix mehr :(

Bruder, du bist nicht Schuld. Die machen das mit Absicht, so dass du dahin schauen musst. Mach dir keinen Kopf

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich meine den Mann. Wenn mir ein Mädchen nicht gefällt, bin ich locker aber wenn mir eine gefällt, dann versuche ich die Fassung zu bewahren und locker rüberzukommen. Der Mann ist genau so!

Ich verstehe. Aber du bist jung :) er ist älter, hat Familie und ist sehr gläubig.
Auuuu, ich bin total verwirrt

Ich glaube ich hab dir geantwortet aber Toruko zitiert :/

Also, er ist sehr gläubig, will nicht sündigen und deswegen senkt er seinen Kopf. Weil ihn der anblick von Frauen zu Sazan-Gedanken verführt :-D

wenn er aber öfters mal frauen anschauen würde, wärs nichts besonderes mehr und er würde dann auch nicht sofort auf solche gedanken kommen... :-k :D

Zurück
Oben