Er will dich vernaschen, so sieht es aus
wie es ist, ist es so das Du niemanden etwas verbieten kannst, richtig?
es ging doch darum, das einer etwas "normales" als Sünde bewertet, doch ist es das? und wer bestimmt was Sünde und was keine Sünde ist?
sagen wir mal: ich bin auf dem Wege zu Moschee und gehe durch den Freibad, wo ich als Mann "hopsala hin&her hopsala" sehe, und "uff&jooj" denke, habe ich dann gesündigt weil ich normal Männliche Gedanke habe? und wer bestimmt was Sünde -oder keine Sünde -ist? es kann auch eine Art&Weiße des natürlichen Lobens sein?
Frieden
bin ich der einzige, der bei nackten schenkeln HOT wird und sich kopfkino schiebt?
Hahhah , NEIN!
Das macht er bestimmt bei ALLEN Frauen, bloß seh ich das nicht.
Der ist wirklich sehr gläubig.
es geht, bei bambis hardcore pferde schenkel werde ich nicht hot bambi du weissssstttttttt
Ich kenne auch viele die so drauf sind. Das sind meistens so bekannte meiner eltern aus der älteren generation. Meistens sehr schüchtern und halt auch so erzogen worden. Ich würde da jetzt aber nicht gleich sagen dass solche einen gleich in gedanken ausziehen, nur weil sie den kopf senken.Lass mal Islam bei Seite. Der steht auf dich und ist schüchtern und versucht sein Gesicht zu wahren.
bin ich der einzige, der bei nackten schenkeln HOT wird und sich kopfkino schiebt?
ich steh auf pferdnein okerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen