Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

kannst du nicht normal antworten? und warum verwirrter? weil ich natürliche Gedanke habe oder weil ich katholische und sunnitische lehren damit gleichzeitig verurteile?

was soll ich denn normal antworten, wenn von dir nur ein kilometerlanger kopierter text als antwort kommt den ich sowieso nicht lese. Kapier doch endlich dass es hier niemanden intressiert dein komisches sektenzeug da. Ich komme ja auch nicht in euer Forum und versuche da meine Sichtweise um jeden Preis und in jedem Thread zu verbreiten. Wenn du deine Meinung hier kundtun willst, dann mach halt ein YoutTube channel auf, oder mach hier threads auf ist mir auch recht, aber hör doch endlich auf in jedem thread mit diesen copy paste texten zu kommen. Wenn das wenigstens deine eigenen worte währen das wäre ja noch was andres aber so, wirklich ich weiss nicht wie es den andren geht, aber du nervst mich total, du bist unter den top drei, und das ist bei mir nicht sehr leicht :D

Was ich nie verstehen werde, wir sind als Menschen geboren, dazu gehört auch, dass sich bei uns irgendwann man der Körper anfängt zu verändern, wir geschlechtsreif werden, auch einen Geschlechtstrieb, Sexualität entwickeln. So sind wir geschaffen. Ich rede nicht von den Typen, die so aufdringlich gaffen und denen der Sabber schon im Gesicht geschrieben steht. (Und ich bin weder Model und kleide mich eigentlich sogar ziemlich "langweilig" draußen.) Aber wenn uns die Herausbildung dieses Sexualtriebs irgendwo doch mal zu normalen erwachsenen Menschen macht, wie kann es gleich so schlimm sein, auch nur mal einen Moment lang entsprechende Gedanken zu haben? Ich bin ein ganz normaler Mensch und für mich ist das wider die Natur...:-)

Was ich nie verstehen werde, wir sind als Menschen geboren, dazu gehört auch, dass sich bei uns irgendwann man der Körper anfängt zu verändern, wir geschlechtsreif werden, auch einen Geschlechtstrieb, Sexualität entwickeln. So sind wir geschaffen. Ich rede nicht von den Typen, die so aufdringlich gaffen und denen der Sabber schon im Gesicht geschrieben steht. (Und ich bin weder Model und kleide mich eigentlich sogar ziemlich "langweilig" draußen.) Aber wenn uns die Herausbildung dieses Sexualtriebs irgendwo doch mal zu normalen erwachsenen Menschen macht, wie kann es gleich so schlimm sein, auch nur mal einen Moment lang entsprechende Gedanken zu haben? Ich bin ein ganz normaler Mensch und für mich ist das wider die Natur...:-)

Die logische Konsequenz wäre doch, dass alle mit jedem in die Kiste steigen müssten. Es macht Spaß und ist einer von zwei Trieben, nicht wahr? Wieso haben Wölfe zum Beispiel nur einen Partner? Wieso haben wir Moral? Hast du dich das schon mal gefragt?

wir frauen sind hexen, verführen die männer zu sündigen gedanken und erfreuen uns dann wenn sie wieder schwach werden. die armen männer versuchen alles uns zu widerstehen.....aber keine chance. ihr tut mir so leid....jeden tag diese prüfungen. verfluchte frauen......

Zuletzt bearbeitet:
Joj sto volim bikini i kratke suknje ;)

Nedeljko Bajic Baja - Mini suknja - SPOT - YouTube

blonde.jpg

Bin mal durchs Bihac gefahren,ich dachte ich wär in Berlin .

Zurück
Oben