Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

Das stimmt so nicht. Sowohl in Bosnien als auch in Albanien wurde das praktiziert. Nicht nur von Muslimen, auch Christen haben in der Balkangegend mehrere Frauen geheiratet. Du findest heute noch einige alte Männer die mehr als eine Frau haben.

ich glaub flo meint die heirat unter verwandten- also cousin heiratet cousine.

Bei den europäischen Muslimen ist das grundsätzlich verboten und wurde/wird nicht praktiziert.

ist auch gut so. nur weil es erlaubt ist heisst es nicht dass man es machen soll. Bei der mehrehe genauso, kenne da zwei fälle, und hat schon etwas abartiges.

das bin ich aufjedenfall ja :D

wenigstens bringe ich dich dazu selbstverfasste texte zu posten :D
ah komm, als ob ich nur Copy&Paste benutze... :D

wo ist die Antwort auf meine frage? die anderen antworten nicht, Du auch nicht... ich kann echt nicht begreifen, wo der unterschied ist, wenn ein Mann auf die Blumen schaut und sich denkt: "wie schön die Gabe Gottes ist" oder die Schönheit einer Frau betrachtet und denkt: "wie Schön die Gabe Gottes nur ist"? und überhaupt der "Gedanke" wie "uff&joooj was für Rundungen und was für Augen" warum ist das = Negativ? eben warum nicht als etwas Positiv sehen und als eine Art&Weise des natürlichen Lobes...betrachten!?

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
ah komm, als ob ich nur Copy&Paste benutze... :D

wo ist die Antwort auf meine frage? die anderen antworten nicht, Du auch nicht... ich kann echt nicht begreifen, wo der unterschied ist, wenn ein Mann auf die Blumen schaut und sich denkt: "wie schön die Gabe Gottes ist" oder die Schönheit einer Frau betrachtet und denkt: "wie Schön die Gabe Gottes nur ist"? und überhaupt der "Gedanke" wie "uff&joooj was für Rundungen und was für Augen" warum ist das = Negativ? sondern eben Positiv sehen und als eine Art&Weise des natürlichen Lobes...!?

Frieden

Bei den Blumen kommt man aber nicht auf die Idee diese flachzulegen :D

genau das wollte ich lesen....:D und weil man das als Mann denkt ist es Sünde oder etwas natürliches....? und wer bestimmt was Sünde und was keine Sünde ist?

gott bestimmt was sünde ist und was nicht, und da er sagt du sollst nach unten schaun anstatt jede frau auf der straße in gedanken auszuziehen, solltest du dich bemühen das auch zu machen ::lol:

gott bestimmt was sünde ist und was nicht, und da er sagt du sollst nach unten schaun anstatt jede frau auf der straße in gedanken auszuziehen, solltest du dich bemühen das auch zu machen ::lol:
und wo sagt Der Gott das? ....Schwester, Schwester, nochmal warum ist etwas "Natürliches" Sünde? ich meine jetzt nicht Zina...sondern der "Gedanke" ...!? was wäre wenn der Mann und die Frau diese Gedanke nicht hätten...?

Frieden

Schämt euch

Oooh Armes Bosnien!! Wieviele kriege brauchen wir noch um den Islam zu praktizieren wie er ist?
Leute in srebrenica wurden geschlachtet weil sie das Wort Allahu Akbar auagesprochen haben und wir lernen nichts dazu ! Schämt euch es gibt nur ein Islam und keinen modernen! Daran seid ihr aber nicht alle Schuld sondern eher eure Eltern die euch nicht mit dem Islam aufwachsen ließen sondern eher mit nem Tannenbaum, eure Vorfahren würden euch gar nicht mehr ansehen wenn die wüssten wie ihr mit dem Islam umgeht! Man sagt du bist Moslem dann verhalte dich dementsprechend !

Ej hallo diese Frau sie wurde vergewaltigt und lebt ihren eigenen Islam..meint sie damit das sie Allah erhören wird? Meint sie das sie dann beim beten ein Signal fühlt vom Schöpfer? Schämt euch lebt und liebt den Islam wie er ist Allah sagt wir haben eure Religion vervollkommnend und dann kommen solche Freaks (laden erstmal alle ein vonwegen, kamera deutschland nimmt uns auf bla bla)vor der Kamera und erfreuen sich und die Medien lachen sich kaputt über unsere Spaltung man man..typisch Bauern die den Islam nie verstanden haben leider aber Allah leitet recht wen er will... Wie sagt man so schön der eine geht aus dem Islam und der andere konvertiert al hamdulillah ...

kennt ihr die eine Geschichte mit dem Hans und Murat?
verkürtze Fassung ..sie wollten ein Geschäft aufmachen aber Hans war kein Moslem und murats Onkel hat ihm das verboten mit hans er musste erst konvertieren darauf sagte Hans WIESO ICH BIN DOCH SCHON MOSLEM, MACH DOCH AUCH ALLES WAS DU MURAT MACHST!!! :-)

Oooh Armes Bosnien!! Wieviele kriege brauchen wir noch um den Islam zu praktizieren wie er ist?
Leute in srebrenica wurden geschlachtet weil sie das Wort Allahu Akbar auagesprochen haben und wir lernen nichts dazu ! Schämt euch es gibt nur ein Islam und keinen modernen! Daran seid ihr aber nicht alle Schuld sondern eher eure Eltern die euch nicht mit dem Islam aufwachsen ließen sondern...

Wenn du länger als einen Tag hier im Forum deinen Spass haben willst, dann verabschiede dich möglichst schnell von deiner rückständigen Auslegung des Islam. Kein Mensch braucht so unfertige Figuren, die einem sagen, wie man sich zu verhalten hat und wofür man sich schämen soll!

Zurück
Oben