Toruko-jin
Jackass of the Week
Flo versucht sich als etwas Besseres hinzustellen.
Das stimmt so nicht. Sowohl in Bosnien als auch in Albanien wurde das praktiziert. Nicht nur von Muslimen, auch Christen haben in der Balkangegend mehrere Frauen geheiratet. Du findest heute noch einige alte Männer die mehr als eine Frau haben.
Bei den europäischen Muslimen ist das grundsätzlich verboten und wurde/wird nicht praktiziert.
ah komm, als ob ich nur Copy&Paste benutze...das bin ich aufjedenfall ja
wenigstens bringe ich dich dazu selbstverfasste texte zu posten
ah komm, als ob ich nur Copy&Paste benutze...
wo ist die Antwort auf meine frage? die anderen antworten nicht, Du auch nicht... ich kann echt nicht begreifen, wo der unterschied ist, wenn ein Mann auf die Blumen schaut und sich denkt: "wie schön die Gabe Gottes ist" oder die Schönheit einer Frau betrachtet und denkt: "wie Schön die Gabe Gottes nur ist"? und überhaupt der "Gedanke" wie "uff&joooj was für Rundungen und was für Augen" warum ist das = Negativ? sondern eben Positiv sehen und als eine Art&Weise des natürlichen Lobes...!?
Frieden
genau das wollte ich lesen.... und weil man das als Mann denkt ist es Sünde oder etwas natürliches....? und wer bestimmt was Sünde und was keine Sünde ist?Bei den Blumen kommt man aber nicht auf die Idee diese flachzulegen
genau das wollte ich lesen.... und weil man das als Mann denkt ist es Sünde oder etwas natürliches....? und wer bestimmt was Sünde und was keine Sünde ist?
und wo sagt Der Gott das? ....Schwester, Schwester, nochmal warum ist etwas "Natürliches" Sünde? ich meine jetzt nicht Zina...sondern der "Gedanke" ...!? was wäre wenn der Mann und die Frau diese Gedanke nicht hätten...?gott bestimmt was sünde ist und was nicht, und da er sagt du sollst nach unten schaun anstatt jede frau auf der straße in gedanken auszuziehen, solltest du dich bemühen das auch zu machen :
Oooh Armes Bosnien!! Wieviele kriege brauchen wir noch um den Islam zu praktizieren wie er ist?
Leute in srebrenica wurden geschlachtet weil sie das Wort Allahu Akbar auagesprochen haben und wir lernen nichts dazu ! Schämt euch es gibt nur ein Islam und keinen modernen! Daran seid ihr aber nicht alle Schuld sondern eher eure Eltern die euch nicht mit dem Islam aufwachsen ließen sondern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen