Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Islam und Bikini

Nicht auf ganz Kozarac schimpfen.;)
Ich schimpfe nicht auf Kozarac, vielleicht habe ich es falsch formuliert. Aber man sollte dieses eine Beispiel NICHT auf ganz Bosnien verallgemeinern, weil ich denke dass es ein einzelfall ist dass dort ein Freibad neben der Moschee ist..außerdem können unsere Bosniaken aus Kozarac wahrscheinlich sowieso nichts dafür.

ein dr. elvedin pezic hätte denen gezeigt wo es lang geht

kenn ich nicht, intressiert mich nicht. er sagt ja selber dass er es nicht gut findet und versucht für die gemeinde da zu sein, was willst du mehr, soll er ne bombe ins freibad schmeissen :rolleyes:

Es geht hier nicht um die Waschung, die mag oder mag nicht gültig sein nach dem Anblick, das ist egal. Es ist einfach respektlos wenn Muslime sowas machen (Schwimmbad neben Moschee) da es etwas gegensätzliches ist. Ich öffne gegenüber einem Veganer-Treffen auch keinen Schlachthof und beschimpfe diese dann las intolerante Menschen wenn sie sich darüber beschweren.

zeig mir eine Quelle, die genau aussagt, dass der Anblick leichtbekleideter Leute die Waschung ungültig macht oder halt deine verblödete Fresse ;)

ist ja auch so dass ein mann nur guckt, sich aber nichts dabei denkt.. also mit seinem körper passiert da nichts mehr, oder bambi? denk mal nach du kleiner knuddeluff

Zurück
Oben