Sazan
Arvanit
ich hab es jetzt nochmal gegooglet und NIRGENDS steht, dass der Anblick leichtbekleideter Leute die Waschung ungültig macht.
ich hab es jetzt nochmal gegooglet und NIRGENDS steht, dass der Anblick leichtbekleideter Leute die Waschung ungültig macht.
asoo haha Google LoL topquelle Schwesterherz
Ich schimpfe nicht auf Kozarac, vielleicht habe ich es falsch formuliert. Aber man sollte dieses eine Beispiel NICHT auf ganz Bosnien verallgemeinern, weil ich denke dass es ein einzelfall ist dass dort ein Freibad neben der Moschee ist..außerdem können unsere Bosniaken aus Kozarac wahrscheinlich sowieso nichts dafür.Nicht auf ganz Kozarac schimpfen.
zeig mir eine Quelle, die genau aussagt, dass der Anblick leichtbekleideter Leute die Waschung ungültig macht oder halt deine verblödete Fresse
ein dr. elvedin pezic hätte denen gezeigt wo es lang geht
Pokemon???so redset du nicht mit mir pokemon !!!! :angryfire:
zeig mir eine Quelle, die genau aussagt, dass der Anblick leichtbekleideter Leute die Waschung ungültig macht oder halt deine verblödete Fresse
so redset du nicht mit mir pokemon !!!! :angryfire:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen