E
Esseker
Guest
Lieber orientalische Klänge als Gejodel![]()
Lieber leben in einer schönen stadt wie wien, münchen oder köln als in einer dreckigen stadt wie istanbul, ankara oder bagdad^^
Lieber orientalische Klänge als Gejodel![]()
Lieber leben in einer schönen stadt wie wien, münchen oder köln als in einer dreckigen stadt wie istanbul, ankara oder bagdad^^
Turk alert
Hmmm lieber ne rassige schwarzhaarige, die nen geilen Bauchtanz hinlegt bevor es losgeht, als ne öde, blutleere Blondine...
bolje svabske imena nego turske
"Senjad Muslimanovic"
türkinnen? das kann jez nicht dein ernst sein^^
türkinnen? das kann jez nicht dein ernst sein^^
Es gibt keine "türkischen" namen (ausnahmen gibt es), ansonsten sind das alles muslimische Namen.
die wm kommt immer nähe rund wie es aussieht wird kroatien 2er und bosnien auch ...
dannw ird gegeneinander gespielt
was meint ihr wer wird weiterkommen??
bosnien stars: für mich nur dzeko
kroatien:modric,srna,eduardo,olic
1. muss Cro erstma 2er werden...d.h. den showdown vs england bestehen...
außerdem haben die ukrainos auch noch die leichteren gegner!!!
wird also schwer genug...
2. hat BiH mehr stars....Misimovic z.B....den ich übrigens ein ganzen stück besser finde als Luka...nahezu ein perfekter 10ner!!!
3. im direkten vergleich würde Cro glaub ich ganz knapp gewinnen!!!
peace...
Сербиан;1264602 schrieb:Ist doch klar Serbien gewinnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen