Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeig mir ne Quelle von dem, er ist vielleicht für euch Kroaten einer der besten aber für den rest der welt nicht also laber keinen Schwachsinn daher, gut er kann spielen aber einer der besten von der premier league, träum nicht so viel!!!

@ Topic Ich denke das Hin und Rückspiel unentschieden wären und dann Elfmeterschießen und dort würde man dann sehn wer die Nerven hat...

Sky Sports | Football News | Premier League | Tottenham Hotspur | Harry keen to tie down Modric

@ Topic: Das denke ich nicht... Kroatien würde BiH einfach nur zeigen wie man fusball spielt ;)

Find es ehrlichgesagt kake, das es hier Leute gibt die nur kake reden ....

Kroatien gewinnt in meinen Augen zu 75% doch wäre das sicherlich kein 4:0 :D Wir sind nicht mehr Zypern oder Malta :D Aber beim Fussball ist alles möglich...

Wäre das nicht so dann würde ich bei Spielwetten immer gewinnen :D

Also streitet euch nicht und macht mal die Augen auf!

das ist der bosnische dickopf einiger leute hier !!

Ja aber es war eigentlich klar, dass das so endet. Ich meine selbst als Bosnier sage ich, das Bosnien da schlechte karten haben wird, weil ich einfach realistisch bleibe ...

Natürlich wäre ich für BIH aber wie gesagt soviel Hoffnung hätte ich da nicht...

Ja aber es war eigentlich klar, dass das so endet. Ich meine selbst als Bosnier sage ich, das Bosnien da schlechte karten haben wird, weil ich einfach realistisch bleibe ...

Natürlich wäre ich für BIH aber wie gesagt soviel Hoffnung hätte ich da nicht...

Tja man muss halt den Tatsachen ins Auge sehen...

Immerhin würde Kroatien euch vernichten... :biggrin: :shockingzap:

naja erstmal abwarten was wird !! was für euch spielt ist das kroatien (nicht falsch verstehen) gegen potenziell schwächere mannschaften gerne mal verkackt !!
wobei ich sagen muss das gerade so ein spiel bih gegen cro oder gar serb gegen cro eine ausnahmesituation darstellt da es um doch sehr viel mehr geht als nur um das weiterkommen in einem turnier !!

naja erstmal abwarten was wird !! was für euch spielt ist das kroatien (nicht falsch verstehen) gegen potenziell schwächere mannschaften gerne mal verkackt !!
wobei ich sagen muss das gerade so ein spiel bih gegen cro oder gar serb gegen cro eine ausnahmesituation darstellt da es um doch sehr viel mehr geht als nur um das weiterkommen in einem turnier !!

Ich hoffe beide packen es 2 zu werden... danach können wir darüber reden ^^

Nach dem Spiel gegen Oman sehe ich schwarz. Mit Iran war mir das klar, weil da viele neulinge gespielt haben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben