Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also deutlich wie manche es machen sehe ich das nicht denn im stumr sind die bosnier bessser aufgestellt und villeicht im mittelfeld offensiven mittelfeld versteht sich

aber dafür herscht eine ausgeglichenheit bei den kroaten die abwehr ist auch ziemlich stark und teamsgeist haben sie auch

also insgesamt gewinnt kroatien aber knapp

Nix gegen die BiH´ler. Deren Fussballspieler sind super drauf. Aber DUDU ist wieder da und daher keinen Stich für BiH.

nema predaje

Druze den Klugscheißer kannst dir bei mir sparen, du weißt wie es gemeint war, is nervig ständig Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Serbien ausschreiben zu müssen...:smoker: ;)

Nachtrag: Klar is Kroatien wahrscheinlich stärker als z.B. Bosnien, oder auch Serbein, nur muss man bedenken, dass diese Spiele anders sind als "gewöhnliche" Begegnungen, da ist viel mehr, als es auf den ersten Blick zu geben scheint...:smoker:

Druze den Klugscheißer kannst dir bei mir sparen, du weißt wie es gemeint war, is nervig ständig Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Serbien ausschreiben zu müssen...:smoker: ;)
machs wie ich:

kros, bos und serbs... dann gibts auch die slos, maks und monts... ganz kurz und ganz einfach!

machs wie ich:

kros, bos und serbs... dann gibts auch die slos, maks und monts... ganz kurz und ganz einfach!

Nein, ebenfalls zu lang und aufwenig, ich bevorzuge die Bezeichnung die Jugos, vor allem da ich sie auf ungefährer Augenhöhe, würde ich eine Mannschaft besonders hervorheben, dann würde ich das Land ausschriben, so einfach ist das...:smoker:

Nachtrag: Klar is Kroatien wahrscheinlich stärker als z.B. Bosnien, oder auch Serbein, nur muss man bedenken, dass diese Spiele anders sind als "gewöhnliche" Begegnungen, da ist viel mehr, als es auf den ersten Blick zu geben scheint...:smoker:

Ironie....mein Feind und Helfer....

Manche Leute möchten vielleicht trotzdem nicht so genannt werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben