Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
misimovic is nie im leben besser als modric NIEMALS...wieso will manU dann nciht misimovic sondern modric?

ansichtssache...luka is ohne frage ein subba spieler...nur find ich misimovic als 10ner besser!!!
Miske ähnelt sehr an Boban (Spielerisch)...beide fußballgenies....

zwar ist er noch nicht so weit wie Boban damals, aber wer weiß, vllt. ändert sich das....
international muss er sich jetzt erstmal beweisen...bis dahin spannung...

ManU will Luka!?quelle!?!?

ansichtssache...luka is ohne frage ein subba spieler...nur find ich misimovic als 10ner besser!!!

zwar ist er noch nicht so weit wie Boban damals, aber wer weiß, vllt. ändert sich das....

Misimovic ist nicht einmal das "B" von boban... außerdem findest du die quelle im thread "Kann modric c.ronaldo ersetzt werden?" im sport-forum hier ;)

Und wenn du die Premier League schaust dan würdest du nicht so einen scheiss reden, den modric zählt derzeit zu den besten spielern in der premier league...

Welch Größenwahn einen Misimovic mit einem Weltklasse man wie Boban zu vergleichen!

Wahrer Fussballfachverstand!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch Größenwahn einen Misimovic mit einem Weltklasse man wie Boban zu vergleichen!

Wahrer Fussballfachverstand!

ganz smooth digga...
boban hatte seine besten fussballtage mit 30....
miske ist jetzt 26-27....ma gucken was er in der CL reißt....bzw bei der WM...wenn sie sich qualifizieren sollten...potenzial nach oben besteht....

Misimovic ist nicht einmal das "B" von boban... außerdem findest du die quelle im thread "Kann modric c.ronaldo ersetzt werden?" im sport-forum hier ;)

Und wenn du die Premier League schaust dan würdest du nicht so einen scheiss reden, den modric zählt derzeit zu den besten spielern in der premier league...

jetzt muss er erstma konstant so weiter spielen...dann red ma weiter...

Zeig mir ne Quelle von dem, er ist vielleicht für euch Kroaten einer der besten aber für den rest der welt nicht also laber keinen Schwachsinn daher, gut er kann spielen aber einer der besten von der premier league, träum nicht so viel!!!

@ Topic Ich denke das Hin und Rückspiel unentschieden wären und dann Elfmeterschießen und dort würde man dann sehn wer die Nerven hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben