Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnien-kroatien wer wird gewinnen?

wer gewinnt?

• KROATIEN

Stimmen: 26 52,0%
  • BOSNIEN

Stimmen: 24 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ebenfalls zu lang und aufwenig, ich bevorzuge die Bezeichnung die Jugos, vor allem da ich sie auf ungefährer Augenhöhe, würde ich eine Mannschaft besonders hervorheben, dann würde ich das Land ausschriben, so einfach ist das...:smoker:

Was los heute? PMS?

Entspann dich mal und akzeptiere auch den Wunsch anderer

Was los heute? PMS?

Entspann dich mal und akzeptiere auch den Wunsch anderer

Ich bin entspannt :-)
Hmm wie manche nun mal nicht Jugos genannt werden wollen, so wollen manche aber Jugos sagen...:smoker:
I nedam nikome da mi brani, jebote nije ovo SFRJ da moras paziti sta kazes :rofl:

Ich bin entspannt :-)
Hmm wie manche nun mal nicht Jugos genannt werden wollen, so wollen manche aber Jugos sagen...:smoker:
I nedam nikome da mi brani, jebote nije ovo SFRJ da moras paziti sta kazes :rofl:

Siehst du dann weisst du doch warum manche das nicht wollen.....

will Dir ja auch keiner verbieten, wäre einfach nur höflich wenn man den Wünschen einiger auch entsprechen würde....

Zeig mir ne Quelle von dem, er ist vielleicht für euch Kroaten einer der besten aber für den rest der welt nicht also laber keinen Schwachsinn daher, gut er kann spielen aber einer der besten von der premier league, träum nicht so viel!!!

@ Topic Ich denke das Hin und Rückspiel unentschieden wären und dann Elfmeterschießen und dort würde man dann sehn wer die Nerven hat...

nein nicht einer der besten der premier leauge sondern der WELT ...

Luka Modric one of the world's best players claims confident Tottenham boss Harry Redknapp | Mail Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben