Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Kroatische Flaage bei Hochzeits Kolone abgerissen

images

barjaktar.jpg

PS: zastavnik ist besser

Ich bleib bei Barjaktar :D

Bayraktar bedeutet Bannenträger, das kam von den Osmanen, alleine das Wort ist schon türkisch

Bayrak
(Fahne)
Tar drückt eine Person aus, was aus dem türkischen kommt (und ursprünglich glaube ich aus dem persischen)
im albanischen ist das ein maskulines Substantiv
z.B. Shqiptar (wortwörtlich: Albanischsprecher)
Shkrimtar (Schriftsteller)
Luftetar (Krieger)
Bajraktar (Bannenträger)

- - - Aktualisiert - - -

Bayraktar ist ein türkischer männlicher Vorname und Familienname türkischer und persischer Herkunft mit der Bedeutung „Fahnenträger“,[SUP][1][/SUP] abgeleitet u. a. von türk. bayrak = „Fahne“, (türkische) „Flagge“.

Bayraktar bedeutet Bannenträger, das kam von den Osmanen, alleine das Wort ist schon türkisch

Bayrak
(Fahne)
Tar drückt eine Person aus, was aus dem türkischen kommt (und ursprünglich glaube ich aus dem persischen)
im albanischen ist das ein maskulines Substantiv
z.B. Shqiptar (wortwörtlich: Albanischsprecher)
Shkrimtar (Schriftsteller)
Luftetar (Krieger)
Bajraktar (Bannenträger)

Du hast es muslimisch genannt Dummerchen, Turzismen = türkisch wie ich weiter oben schrieb. Du kannst dich wenden und drehen wie du willst, du wurdest schon längst als dumm entlarvt.

Du hast es muslimisch genannt Dummerchen, Turzismen = türkisch wie ich weiter oben schrieb. Du kannst dich wenden und drehen wie du willst, du wurdest schon längst als dumm entlarvt.

Komm du hast dich zum Affen gemacht (wie schon so oft in diesem Forum) und dennoch bleibst du stur und behauptest, dass es serbisch ist. Die muslimischen Osmanen haben bei euch Serben nunmal nicht nur genetische Spuren hinterlassen, das gefällt dir serbischen Cedo zwar nicht aber damit musst du dich halt abfinden Majmune.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bleib bei Barjaktar :D

Du bleibst ja auch türkischer Herkunft :D

Komm du hast dich zum Affen gemacht (wie schon so oft in diesem Forum) und dennoch bleibst du stur und behauptest, dass es serbisch ist. Die muslimischen Osmanen haben bei euch Serben nunmal nicht nur genetische Spuren hinterlassen, das gefällt dir serbischen Cedo zwar nicht aber damit musst du dich halt abfinden Majmune.

- - - Aktualisiert - - -

Du bleibst ja auch Türke :D

Deine Aussagen werden immer dümmer, zum Glück bist du Albaner :D

Es wäre interessant zu wissen wie sich die SFRJ entwickelt hätte wenn sich Albanien auch angeschlossen hätte wie es mal zur Diskussion stand damals.

Zurück
Oben