Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Polizei ermittelt im größten Korruptionsfall des Landes

škafiškafnjak;3684341 schrieb:
Weis doch jeder, dass es in Bosnien krass korrupt zugeht ... wenigstens werden diese Leute verhaftet anstatt dass es verschwiegen wird...
das machen die auch in griechenland, da wird einer eingebucht um die weiteren 20 zu schützen..damit die sagen können:
''ja wir handeln''...

das nicht balkantypisch sondern weltweit das selbe, in deutschland auch nicht anders..
alles nur augenwischerei...meiner meinung nach.

Ich denke er trollt, kein Mensch mit einem IQ > 60 wird glauben dass Homosexualität und Pädophilie gleichzusetzen sind - wobei ich diese künstliche Aufregung seitens Dzeko eh nicht glauben kann, wenn Mohamed für ihn ein Heiliger ist und wir alle wissen wie alt seine Frauen waren.

Google sagt nur das gegen Xavas nicht ermittelt wird, die sollen was ähnliches gesagt haben.

Ich trolle dich?

war nicht eindeutig genug formuliert, ich kenn den Text. Außerdem, bitte, sag Xavier, dieser ganze Verschwörungsmist wächst aus seinem kranken Gehirn, Savas wäre in 100 Jahren nich auf sowas gekommen.

Ich denke er trollt, kein Mensch mit einem IQ > 60 wird glauben dass Homosexualität und Pädophilie gleichzusetzen sind - wobei ich diese künstliche Aufregung seitens Dzeko eh nicht glauben kann, wenn Mohamed für ihn ein Heiliger ist und wir alle wissen wie alt seine Frauen waren.

Ich lebe grad im mordenen aufgeklärten Europa. Da wird Pädophilie bestraft und nicht mit taten vor 1400 Jahren verglichen.

Lass dir was anderes einfallen für deinen Pop.

Zurück
Oben