Bambi
Schwiegermütterschreck
Ja ja ve ve.
Heimliche Nachricht an Cobra?
wieso heimlich, ich schreibs ihm gleich offen aufs Profil. In Wahrheit stecke eh ich hinter den ganzen Sperrungen.

Ja ja ve ve.
Heimliche Nachricht an Cobra?
wieso heimlich, ich schreibs ihm gleich offen aufs Profil. In Wahrheit stecke eh ich hinter den ganzen Sperrungen.
![]()
Gibt es ein Gesetz in Deutschland das die Gleichstellung verbietet?
Diskriminierung von Homosexuellen ist verboten, und es ist definitiv Diskriminierung wenn ich sage, sie seien eh wie Pädophile, die mit dem Ausleben ihrer Triebe Straftaten begehen.
das machen die auch in griechenland, da wird einer eingebucht um die weiteren 20 zu schützen..damit die sagen können:škafiškafnjak;3684341 schrieb:Weis doch jeder, dass es in Bosnien krass korrupt zugeht ... wenigstens werden diese Leute verhaftet anstatt dass es verschwiegen wird...
Zeig doch mal was, dann hör ich auf.
google doch selbst nach Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz und hör auf mich zu trollen. Du weißt sehr wohl, dass es ein solches Gesetz gibt.
Google sagt nur das gegen Xavas nicht ermittelt wird, die sollen was ähnliches gesagt haben.
Ich trolle dich?
Ich denke er trollt, kein Mensch mit einem IQ > 60 wird glauben dass Homosexualität und Pädophilie gleichzusetzen sind - wobei ich diese künstliche Aufregung seitens Dzeko eh nicht glauben kann, wenn Mohamed für ihn ein Heiliger ist und wir alle wissen wie alt seine Frauen waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen