Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Polizei ermittelt im größten Korruptionsfall des Landes

Dabei sieht der Typ wie ein netter Großvater von nebenan aus :-)

Bosnia is one of the world's most over-governed countries and has four more presidents — one for the Serb-run region and a three-person presidency linking the country's two parts.
It is considered one of the most corruption-prone countries in Europe, partly due to the complex administrative framework but also because of the deep ethnic and political divisions remaining since the country's 1992-95 war.

http://www.cbc.ca/news/world/story/2013/04/28/bosnia-president-detainment.html

Wundert mich net, habe mich (fast) daran gewoeht ;-( Leider will hier kaum ein Politiker irgendetwas aendern, denn denen geht es ausgezeichnet im Vergleich zu normal malochenden Familien/Menschen ...
Net, dasz es anderswo nicht auch Korruption etc. gaebe, aber hier ist es schon erschreckend normal! Pozdrav Grahic (aus SARAJEVO)

Ja klar. Lieber Schwulenskandale als Korruption.

Du ziehst Korruption, die allen Bürgern schadet, einem "Schwulenskandal" vor, der dich im Leben nicht tangiert?

Von mir aus können alle Politiker und Geistlichen homosexuelle Praktiken nach Feierabend betreiben, solange sie nicht mir das Geld direkt oder indirekt aus der Tasche ziehen.

Du ziehst Korruption, die allen Bürgern schadet, einem "Schwulenskandal" vor, der dich im Leben nicht tangiert?

Von mir aus können alle Politiker und Geistlichen homosexuelle Praktiken nach Feierabend betreiben, solange sie nicht mir das Geld direkt oder indirekt aus der Tasche ziehen.

Richtig. Von irgendeiner "Ehrenhaftigkeit" krieg ich auch kein Brot auf'n Tisch.

Wobei es nichts unehrenhaftes daran gibt, wenn irgendwer irgend wen auf freiwilliger Basis bangt.

jaja ich bin eh ein gutmenschlicher Homofreund, daher auch die Anführungszeichen. Ich scheiß auf die balkanischen Ehr-und Tugendbegriffe, die sich alle zusammenfassen lassen unter "was sollen denn nur die Nachbarn denken".

Zurück
Oben