Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien: Polizei ermittelt im größten Korruptionsfall des Landes

war nicht eindeutig genug formuliert, ich kenn den Text. Außerdem, bitte, sag Xavier, dieser ganze Verschwörungsmist wächst aus seinem kranken Gehirn, Savas wäre in 100 Jahren nich auf sowas gekommen.

Ich bin halt auch manchmal undeutig. Sind eigentlich beide scheisse ubd ich höre sie nicht.

Ich lebe grad im mordenen aufgeklärten Europa. Da wird Pädophilie bestraft und nicht mit taten vor 1400 Jahren verglichen.

Lass dir was anderes einfallen für deinen Pop.

Ich hab auf den Bildern einen jungen Erwachsenen gesehen, du? Außerdem hast du Homosexualität gegen Korruption abgewogen und du ignorierst, dass Bosnien kein Gottesstaat ist, auch wenn du dir das wünscht. Kannst ja ruhig eine klare Aussage treffen, wenn du der Meinung bist, wir hätten dich Missverstanden.

Ich hab auf den Bildern einen jungen Erwachsenen gesehen, du? Außerdem hast du Homosexualität gegen Korruption abgewogen und du ignorierst, dass Bosnien kein Gottesstaat ist, auch wenn du dir das wünscht. Kannst ja ruhig eine klare Aussage treffen, wenn du der Meinung bist, wir hätten dich Missverstanden.

Seit Jahren gibt es wohl ein Schema, nach dem er junge Heranwachsende Knaben aus ärmlichen Verhältnisen mit Stipendien und "kleinen Aufmerksamkeiten" födert, sie abhängig & gefügig macht und anschließend missbraucht. Bekannt wurde der Skandal in der vergangenen Woche, als ein Anwalt aus Sarajevo Angaben zu einem Vorgang in Serbien machte, bei dem es seitens eines Opfers wohl einen Erpressungsversuch gegeben hat.

http://www.balkanforum.info/showthread.php?p=3675039

Auch Kacavenda ist ein Ausdruck der enormen Korruption in Bosnien. Damit meine ich weniger seine Schwulitäten, sondern vielmehr seine Anhäufung von Reichtümern, dem Bau vom Prachtobjekten und seinem Bischoffssitz. Das alles wird er kaum mit der Kollekte geschafft haben, sondern er wird eben so von einem korrupten System profitiert haben, wie jene Verbrecher die begnadigt wurden.

Wer also die RS per se zum besseren Teil erklärt und meint so etwas gibt es dort nicht, hat ernsthafte Störungen.

Zurück
Oben