Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
muslimovic und dzeko top sturm und custovic edel joker. muzur hat alles richtig gemacht. er ist der grösste gewinn für die nm.
was er noch gut gemacht hat war das er pandza in den letzten minute rein getan hat so das in kroatien nicht nehmen kann. aber pandza hätte nie die einladung von kroatien angenommen sonst hätte er auch gleich für die kroatien u-21 gemacht. jetzt sollte muzur das gleiche mit vrancic machen ihn paar minuten spielen lassen damit er sicher bei uns ist.

pandza ist und bleibt ein katholischer bosnier.sonst wäre wie du schon gesagt hättest in die u12 von kro gegangen.

aber ich hoffe jetzt das pandza eine chance gegen malta bekommt, immerhin ist er ja stamm bei split.

Bin gerade vor 2 Stunden aus Sarajevo gekommen, das Spiel war toll, die türkischen und bosnischen Fans feuerten gleichzeitig beide Läder an, auf der türkischen Tribüne hörte man sogar "Bosna Bosna" rufen, und dann auf unserer "Turkiye Turkiye (oder wie man des schreibt)" hehe, war ein richtiges "Bruderduell".:cool:

Hier paar selbstgemachte Bilder:

ich und mein kurdischer bruder sind der meinung das ihr euch gegenseitig mal schön die schwänze lutschen könnt! swingerclubvolk!!!

bajic und radijelic

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/10280/bajicbranimir/profil.html

bajic ; ich weiß nicht ob er stamm bei partizan ist, aber trotzdem er hat serbischen pass, raus mit ihm.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34443/ivanradeljic/transferdaten.html
ivan; hat auch kroatischen pass ; raus mit ihm

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28456/borispandza/transferdaten.html
pandza ; ist bosnier, und kostetet fast so viel wie die beiden zusammen.
pandza rein.

haha boris pandza ein bosnier,nemoj da te neko cuje majmune.

du affe weisst wohl nicht das bih auch das land der kroate und serben ist,boris ist ein kroate aus herzegowina und er spielt nun für bih weil er von kroatien kein aufgebot bekommen hat ist ja sonneklar.also nächstes mal besser informieren.

du affe weisst wohl nicht das bih auch das land der kroate und serben ist,boris ist ein kroate aus herzegowina und er spielt nun für bih weil er von kroatien kein aufgebot bekommen hat ist ja sonneklar.also nächstes mal besser informieren.

langsam denke ich das du verrückt bist, deine nationalistische karte kannst du im müll schmeißen, der krieg ist vorbei, und du kommst mir mit so einer karte , peinlich.

pandza ist katholischer bosnier , und das kannst du nicht ertragen.
und du behauptest scheisse, kennst du pandza , weißt du wie er denkt?
und der junge ist 20 jahre alt, stamm bei hajduk , und bekommt angeblich lkein angebot von kroatien, nicht mal von der U21 , soll ich lachen.
die richtigen kroaten , du bist ja kein richtiger kroate , ich meine jetzt die richtigen kroaten suchen doch nur talente aus BiH, die katholischen ursprungs sind.aber das spiel wird langsam ein ende haben. und pandza ist nur der anfang.

du affe, ist dir nichts besseres eingefallen.

dobro, ali jest hercegovac onda, ujo...

du affe weisst wohl nicht das bih auch das land der kroate und serben ist,boris ist ein kroate aus herzegowina und er spielt nun für bih weil er von kroatien kein aufgebot bekommen hat ist ja sonneklar
da bin ich der gleichen meinung wie bosmix

also nächstes mal besser informieren.
Das sollst DU lieber tun, den deine karte ist falsch, ujo...

Zurück
Oben