S
Samoti
Guest
wem gehört diese mexiko flagge dar???
Die mexiko flagge zeigt die besser hälfte von bosnien ...
wem gehört diese mexiko flagge dar???
brüder hin und her aber ich bleib dabei SAMO BOJKOTT!!!Ich hoffe es wid ein schönes Spiel und Unterhaltsam,schließlich sind die Bosnier unser Brüder.
Ich hoffe es wid ein schönes Spiel und Unterhaltsam,schließlich sind die Bosnier unser Brüder.
brüder hin und her aber ich bleib dabei SAMO BOJKOTT!!!
schon klar!Naja ich sage nur der bessere Gewinnt.
ich sehe die türken nicht als brüder wieso den? nur wegen der religion oder was?Seht ihr, deswegen nennen wir bosnishen Serben uns NICHT Bosnier...
ich sehe die türken nicht als brüder wieso den? nur wegen der religion oder was?
dan sehen die kroaten die deutschen schweizer und so weiter auch als brüder, nur wegen der religion? schwachsinn!!!
dan sind die afghannen arabier also auch unsere brüder? hmm weiss nicht was ich mit türken oder arabern zu tun habe. die türken sind für mich wie deutsche italiener und so weiter also gleich wie alle völker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen