Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei u. Bosnien - Malta

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Seht ihr, deswegen nennen wir bosnishen Serben uns NICHT Bosnier...
ich sehe die türken nicht als brüder wieso den? nur wegen der religion oder was?
dan sehen die kroaten die deutschen schweizer und so weiter auch als brüder, nur wegen der religion? schwachsinn!!!
dan sind die afghannen arabier also auch unsere brüder? hmm weiss nicht was ich mit türken oder arabern zu tun habe. die türken sind für mich wie deutsche italiener und so weiter also gleich wie alle völker.

Weil alle Welt Bosnier mit Moslem gleichsetzt... Und das ist das letzte als das ich bezeichnet werden will

ich sehe die türken nicht als brüder wieso den? nur wegen der religion oder was?
dan sehen die kroaten die deutschen schweizer und so weiter auch als brüder, nur wegen der religion? schwachsinn!!!
dan sind die afghannen arabier also auch unsere brüder? hmm weiss nicht was ich mit türken oder arabern zu tun habe. die türken sind für mich wie deutsche italiener und so weiter also gleich wie alle völker.

Naja einer hinsicht hast du recht wir sind alle Menschen und ist eigentlich egal ob wir Brüder sind oder nicht aber wieso man so ein Wirbel macht nur weil man gesagt hat das ihr unsere Brüder seit.Ich verstehe das irgendwie nicht,das kommt mir so vor ob ich gesagt hätte ihr seit alle Scheiße.:rolleyes:

Zurück
Oben