Velez
BH FANATIC
alle sagen die rs ist das gleiche wie serbien... und die sind die letzten mit welchen ich was tu tun haben wil.Weil alle Welt Bosnier mit Moslem gleichsetzt... Und das ist das letzte als das ich bezeichnet werden will
alle sagen die rs ist das gleiche wie serbien... und die sind die letzten mit welchen ich was tu tun haben wil.Weil alle Welt Bosnier mit Moslem gleichsetzt... Und das ist das letzte als das ich bezeichnet werden will
in welchen belangen denn?Natürlich sind wir Brüder, und das nicht nur wegen der Relegion.
Weil alle Welt Bosnier mit Moslem gleichsetzt... Und das ist das letzte als das ich bezeichnet werden will
in welchen belangen denn?
die serben sehen den türken jedenfalls änlicher!
siehe dejan sumadinac
aber wieso sind wir den deren brüder?hat ja nichts mit den aussehen zu tun
außerdem sehen von den serben nur die romas/Sinti und Roma den türken ähnlich
aber wieso sind wir den deren brüder?
gott wen ich so was höre ohhh gott.
aber wieso sind wir den deren brüder?
gott wen ich so was höre ohhh gott.
die türken sind nicht unsere brüder , wir haben nur eine ähnliche kultur mit den türken, und wer sagt das wir brothers sind , ist ein nationalist.
wo waren den unsere brüder als wir sie gebraucht haben????
aber jedenfalls net die türken.So halt! Jedes Volk hat seinen Bruder... so wir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen