Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja versteh es einfach.
Jugoslawien ist Geschichte genauso wie das Osmanische Reich oder das Römische oder Kackische Reich.

Das ist Geschichte. Das wirds einfach nicht wiedergeben. Und heute nach all diesen Konflikten, die ganzen Probleme etc etc. wirds sowas erst Recht nicht gehen.

Anstatt über ein Jugoslawien nachzudenken, solltest du dich über die Probleme der Ex Ju Länder sorgen. Wäre besser ;).

Naja versteh es einfach.
Jugoslawien ist Geschichte genauso wie das Osmanische Reich oder das Römische oder Kackische Reich.

Das ist Geschichte. Das wirds einfach nicht wiedergeben. Und heute nach all diesen Konflikten, die ganzen Probleme etc etc. wirds sowas erst Recht nicht gehen.

Anstatt über ein Jugoslawien nachzudenken, solltest du dich über die Probleme der Ex Ju Länder sorgen. Wäre besser ;).

Unser Problem ist das wir nicht zusammen leben können und uns immer weiter voneinander entfernen, da wir uns ja so maßgeblich unterscheiden.
Schau dir meko und Kozarčanin an. Ihrer Meinung nach haben sie überhaupt nichts mit den Serben gemeinsam, laut Kozarčanin ist ihm sogar ein Afrikaner näher :jester:(to je dobro bilo:evil4:). Und jetzt schau dir mal die Leute an. Gleiche Sprache, sehr ähnliches Aussehen, ich erkenne einen Jugoslawen auf 100 meter, denn erstens schreit er durch die Gegend wie ein betrunkener Affe:jester: und zweitens sehen wir uns alle ziemlich ähnlich. Wir haben diese typische Jugomentalität
Es ist einfach nicht zu übersehen aber man kann es auch ignorieren und sagen das stimmt doch alles nicht.
Meko und Kozarčanin sind mir, einem Jugoslawen:cool::D, näher als sie denken, denn ich komme auch aus Bosnien, esse auch Cevapcici Pita und Sarma und liebe meine Stadt(Sarajewo) mehr als alles andere.
Das ist der Grund warum ich für ein neues Jugoslawien bin.
Die Menschen sind gleich, sie suchen sich aber immer Unterschiede um dann sagen zu können: Halt, wir sind nicht wie ihr, wir sind was eigenes. Und zuhause gibts dann Pita :D XD
Das früher die Serben bevorzugt wurden ist mir klar, das finde ich auch Scheiße, dennoch bin ich für ein neues Jugoslawien.
Und seid mal ganz ehrlich Kozarčanin und meko, was würde euch ein neues Jugoslawien für Nachteile bringen?
Und warum verabscheut ihr die Tito Zeit so sehr?

Ich regiere ein Land
mit zwei Alphabeten,
drei Sprachen,
vier Religionen und fünf Nationalitäten,
die in sechs Republiken leben,
von sieben Nachbarn umgeben sind
und mit acht Minderheiten
auskommen müssen.

Das muss man erst mal können. Und das so einer, der sowas kann, nochmal kommt...fraglich...

Das muss man erst mal können. Und das so einer, der sowas kann, nochmal kommt...fraglich...
Eben ;) Tito war der größte, er duldete keine Unterdrückung und er zeigte der Welt was wir jugoslawen für Leute sind. Es war schon was besonderes aus einem Blockfreien Staat zu kommen, der mit allen so gute Beziehungen hatte. Sein einziges Manko war vielleicht der etwas überzogene Sozialismus und dass er keinen Nachfolger hatte:(
Tja weil dann kamen nähmlich Milosevic & Co an die Macht:(:mad:
Ich hoffe sie schmoren alle in der Hölle(auch wenn es sie vielleicht nicht gibt:tard:)

OMG träumt weiter.Gestern habt ihr euch abgeschlachtet und heute wollt ihr Freunde werden.Wenn die Serben Morgen mehr Macht bekommen , dann beginnt das Spiel von Anfang an.

OMG träumt weiter.Gestern habt ihr euch abgeschlachtet und heute wollt ihr Freunde werden.Wenn die Serben Morgen mehr Macht bekommen , dann beginnt das Spiel von Anfang an.
Ja affen wie du glauben dass, aber ich bezweifel dass Serbien so dumm ist und seinen Fehler wiederhohlt.
Die Deutschen haben die Amerikaner auch gehasst und 1 Jahr nach dem krieg waren sie auch wieder Freunde. Die USA hat ihnen sogar geholfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben