Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ihr 100te von jahren versucht die moslems zu schikanieren wo es nur geht!
außerdem habt ihr euer gesicht im bosnien krieg gezeigt!

die verbrechen an den bosniaken ziehen sich wie ein roter faden durch eure geschichte.
Du gibst hier offen zu, dass du ein "einfacher" Nationalist bist. Vielen Dank.

der grieche wird behaupten das die angaben nicht stimmen.
weil sich die meisten serben als bosnier sehen ;-)
Der Grieche braucht sich in Sachen nicht einmischen, die ihn nichts angehen. Das einzige, was der Grieche im Bezug auf (Ex-)Jugoslawien schafft, ist es den Serben in den A. zu kriechen.

Ich habe über Bosnien und seine ethnische Zusammensetzung keine Angaben gemacht. Was ihr hier faselt ist mir schnuppe.

Was ich hier sehe ist nur ein Hasserfüllter Bosnier. Eine Person, die sich für jemand Gutes hält, aber leider einen IQ von 74 hat und einen Türken der ja mal bewiesen hat, dass er absolut null Ahnung hat, nicht mal von den Dingen bei denen er sich eigentlich sehr gut auskennen müsste. Z. B. dem Döner ;-)

Ich habe über Bosnien und seine ethnische Zusammensetzung keine Angaben gemacht. Was ihr hier faselt ist mir schnuppe.

Was ich hier sehe ist nur ein Hasserfüllter Bosnier. Eine Person, die sich für jemand Gutes hält, aber leider einen IQ von 74 hat und einen Türken der ja mal bewiesen hat, dass er absolut null Ahnung hat, nicht mal von den Dingen bei denen er sich eigentlich sehr gut auskennen müsste. Z. B. dem Döner ;-)

Darf ich dir eine persöhnliche Frage stellen?

Troychen, wir sind einfach deine Fans:mrgreen: Wie lieben dich, Troychen:thumbup:

Wir sind von deiner Intelligenz, von deinem Wissen und vor allem von deiner sozialen Kompetenz so beeindruckt, dass wir nicht anders können;)
Nur leider fehlt das alles bei dir. Und das werden immer mehr Leute begreifen, keine Angst.

Ich bin das absolute Gegenteil von einem Nationalisten. Ich bin Jugo, Nationalisten kann ich eigentlich nicht so richtig leiden.

Du denkst also, dass du etwas Besseres bist als ich, nur weil ich Kroate bin?
du bist kroate?? ja was denn nun ::roll::toothy4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben