John Wayne
Keyboard Turner
ich hab gesagt soweit es möglich ist.
warum liest du nie bevor du schreibst.
warum bist du serben und kroaten so abgeneigt? :help:
ich hab gesagt soweit es möglich ist.
warum liest du nie bevor du schreibst.
Stimmt nicht.Irgendwie sind nur die Serben für ein Jugoslawien ::?
warum bist du serben und kroaten so abgeneigt? :help:
weil ihr 100te von jahren versucht die moslems zu schikanieren wo es nur geht!
abgesehen von 92-95, welche verbrechen meinst du genau? :help:die verbrechen an den bosniaken ziehen sich wie ein roter faden durch eure geschichte.
die quelle würde mich interessierenKozarčanin;657990 schrieb:in BiH leben immernoch 48% bosnjaken und irgendwas mit 30% serben.
also kann das nicht sein
die internationale gemeinschaft war also dagegen...ryder, das waren einzeltäter!
außerdem wird zu gern vergessen was in den anderen städten passiert ist und auch die KZ´s werden leider viel zu schnell vergessen.
die türkei hättte bosnien in dieser zeiz noch mehr unterstützt, leider war die internationale gemeinschaft dagegen.
Die BiH dankt der türkei.
die internationale gemeinschaft war also dagegen...
bedeutet also,dass die internationale gemeinschaft kein einheitliches bosnien wollte und das kroatien und serbien bih aufteilen wollten.
und trotzdem haben es die bosniaken allein gegen den rest der welt geschafft.
stimmt das soweit?
wenn du alle jahre zusammenzählst in denen bosnien nicht türkisch war kommst du vielleicht auf 100 jahre.
und wenn man bedenkt das es vor den türken keine moslems in bosnien gab macht die aussage einen noch viel verwirrteren eindruck.
abgesehen von 92-95, welche verbrechen meinst du genau? :help:
natürlich, wieso denn nicht
Und genau diese haltlosen Anschuldigungen wurden auch in diesem letzten, unsäglichen Krieg als "Entschuldigung" für Massenmord hervorgeholt.
Man wollte sich ja an "den Türken" rächen, sagten serbische Freischärler so gerne in die Kameras, als sie von den westlichen Reportern gefragt wurden, warum sie ihre ehemaligen Nachbarn beschossen und vertrieben haben.
Und natürlich hat es auch prima in die im westen leider immer stärker anzutreffende Meinung über Muslime gepasst.
So nach dem Motto, Serben und Kroaten "verteidigen" den Westen vor der muslimischen Invasion. Man fühlte sich fast an die Zeit erinnert, als Wien von den Osmanen belagert wurde.
Der Kriegsverbrecher, Serbengeneral Mladic sagte nach der Eroberung Srebrenicas, wo 10.000 Männer und Jungen getötet wurden: "es ist Zeit gekommen, sich an den Türken wegen 500 Jahre Unterdrückung zu rächen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen