Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na und? Baut erstmal so ein riesen Imperium auf. Du Trottel, jede Weltmacht geht irgendwann runter. Wir waren mal eine Weltmacht. Eines der 3. größten der Geschichte. Die USA wird auch irgendwann untergehen. Kein Reich bleibt für ewig auf den Beinen.

Nur durch Betrug und Verrat habt ihr es geschafft.Hättet ihr die Schlacht auf dem Ameslfeld verloren, wärt ihr heut so groß wie Israel.Nur durch ein Verrat eines der serbischen Generäle habt ihr letzendlich gewonnen Kollege.Es gibt zeichtausend Beschreibungen über die Schlacht und in jeder ist berschireben, dass die Serben am vorpreschen waren und ohne den Verrat euch auseinander genommen hätten.Aber uns musste ja leider Vuk Brankovic aus Angst und Gier verraten, der Bastard.!Die restlichen 25.00 sind tapfer gefallen, wie es sich für uns Serben gehört.

Ja klar, schöne Ausrede. Nur wegen das stimmt.... Das Osmanische Reich hatte in dem Zeitpunkt seine Blütezeit. Wenns nicht so wär, wärs halt anders. Das war klar, dass Serbien erobert wird. Und nur wegen irgendnem Verrat, wäre Türkei heute so groß wie Israel??? Und was ist mit den ganzen anderen Ländern, die unter der Herrschaft des osm. Reiches war?
Ob mit Verrat oder mit Sex, Serbien wurde erobert und das ist Fakt.
Serbe, sei ruhig. Wenigstens ist die Türkei geographisch seit 1923 immer noch gleich, ihr aber verliert alle 10 Jahre n Stück eures Landes...

Ja klar, schöne Ausrede. Nur wegen das stimmt.... Das Osmanische Reich hatte in dem Zeitpunkt seine Blütezeit. Wenns nicht so wär, wärs halt anders. Das war klar, dass Serbien erobert wird. Und nur wegen irgendnem Verrat, wäre Türkei heute so groß wie Israel??? Und was ist mit den ganzen anderen Ländern, die unter der Herrschaft des osm. Reiches war?
Ob mit Verrat oder mit Sex, Serbien wurde erobert und das ist Fakt.
Serbe, sei ruhig. Wenigstens ist die Türkei geographisch seit 1923 immer noch gleich, ihr aber verliert alle 10 Jahre n Stück eures Landes...

Ich beziehe den Verrat nicht auf das Osmanische Reich.Ich meine damit gäbe es den verrat nicht, hättet ihr die Schlacht nicht gewonnen und somit Serbien nicht erobert.Wenigstens haben wir euch 500 Jahre lang Probleme und Kopf zerbrechen bereitet.Wir waren das einzige Volk, was sich euch nie ergeben hat, bis auf paar Pfeiglinge im Sandzak.

p.s wir waren auch mal ein Großreich über 200 Jahre lang..

Ich beziehe den Verrat nicht auf das Osmanische Reich.Ich meine damit gäbe es den verrat nicht, hättet ihr die Schlacht nicht gewonnen und somit Serbien nicht erobert.Wenigstens haben wir euch 500 Jahre lang Probleme und Kopf zerbrechen bereitet.Wir waren das einzige Volk, was sich euch nie ergeben hat, bis auf paar Pfeiglinge im Sandzak.
Hat wohl nichts gebracht ;)

p.s wir waren auch mal ein Großreich über 200 Jahre lang..
Wow und? Wenn ich jetzt anfange und die Liste der ganzen türkischen Reiche aufliste dann sitzen wir morgen noch hier.

PS: Kennst du die Cele Kula? :lol:

Hat wohl nichts gebracht ;)

Wow und? Wenn ich jetzt anfange und die Liste der ganzen türkischen Reiche aufliste dann sitzen wir morgen noch hier.

PS: Kennst du die Cele Kula? :lol:

Scheiß auf Cele Kula.Cele Kula zeigt nur von Mut,Ehre und Kampf.

Wir sind Serben bei uns ist Kämpfen Tradition.Unsere Mut die Ehre und unsere Stolz für den Kampf bekannt.

Wir sind Serben bei uns ist Kämpfen Tradition.Unsere Mut die Ehre und unsere Stolz für den Kampf bekannt.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Danke, ich hatte echt keine Lust zu lachen. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Danke, ich hatte echt keine Lust zu lachen. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

Wir habn genug von euch Türken mit ins Grab genommen.Du Bosnier brauchst nicht lachen ihr wrat im Krieg nur Lämmer und Schäffchen.Dann haben wir euch die Wolle geschnitten.

Besuch mal am besten dieses Jahr die Ћеле кула

in Nis.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben