Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kozarčanin;666781 schrieb:
das ist mir völlig egal ob serben oder kroaten meine familie haben wollen oder nicht, meine familie und ich wollen sie nicht, somit ist das wohl gegessen.

mein vater wurde 6 monate lang, jeden tag im kz gefoltert von serben..
seinen bruder haben sie umgebracht, andere familienangehörige vor seinen augen getötet.
jeder normale mensch wär lieber gestorben, anstatt solche qualen zu erlben und zuspüren....
also wie soll bitteschön ein mensch der sowas erlebt hat, auf serben gut zu sprechen sein??:confused:
Du hast doch geschrieben, dass ihr auch keine Kroaten haben wollt? Warum Kroaten??

Es tut mir Leid, was deiner Familie passiert ist. Ist klar, dass man eine Abneigung entwickelt.

Wow mehr Propaganda hätte man gar nicht in so einem Video zusammenfassen können :lol:

Es wird kein Wort über ermordete oder vertriebene Kroaten und Serben oder über Hilfe aus DE, AU, usw. gesagt.:(
Du hast doch keine Ahnung.

Was machst du überhaupt im Internet?

Verdammt, geh schnelligst in dein Tito Zimmer und bete für den imaginären Staat Jugoslawien.

Mich würde echt mal interessieren, warum sich die Moslems so magisch von den Türken angezogen fühlen?

Ich bin froh, dass die 1912 von meinen Großvätern verjagt wurden.

Aber so ist es nun mal: Die einen wehren sich gegen die Ursupatoren und die anderen halten hin und das auch noch HEUTE freiwillig.

Mich würde echt mal interessieren, warum sich die Moslems so magisch von den Türken angezogen fühlen?

Aber so ist es nun mal: Die einen wehren sich gegen die Ursupatoren und die anderen halten hin und das auch noch HEUTE freiwillig.

Du bist ja auch kein moslem, darum kannst du diese verbindung nicht verstehen.

Dino Merlin war wieder mal in Istanbul. Er hat da ne Menge Fans und gibt jedes Jahr n Konzert in der Türkei.

dinomerlinCRR10.jpg

dinomerlinCRR1.jpg

dinomerlinCRR2.jpg

dinomerlinCRR3.jpg

dinomerlinCRR4.jpg

dinomerlinCRR5.jpg

dinomerlinCRR6.jpg

dinomerlinCRR7.jpg

dinomerlinCRR8.jpg

dinomerlinCRR9.jpg

die Türken verbrennen keine Bosnische flaggen beleidigen uns nicht wollen nicht das BiH sich trennt gratulieren uns wen wir im sport gewinnen oder unterstützen uns usw usw das sind alles punkte wieso sollte ich was gegen die Türkei haben ?

mal eine andere frage wieso halten die serben so zu den Griechen und Russen?

und das die Türken Srebrenica besucht haben ist bei mir sowieso ein extra punkt

[quoteIch bin froh, dass die 1912 von meinen Großvätern verjagt wurden][/quote]

das finde ich auch ok weder Türken noch wer anders soll BiH regieren aber wieso ich zu der Türkei stehe habe ich oben genannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben