John Wayne
Keyboard Turner
ich warte immer noch auf deine quellen wahabite....
ich warte immer noch auf deine quellen wahabite....
Ich möchte sie gar nicht beleidigen, sonst hätte ich es getan. Es ist irgendwie verständlich, aber irgendwie auch nicht. Nicht jeder Serbe ist für das Schicksal deiner Familie verantwortlich.Kozarčanin;666423 schrieb:haj ti u neku stvar.
du kennst meine familie überhaupt nicht und schon möchtest du sie beleidigen.
meine familie hat die hölle auf erden elebt wegen den serben, verständlich das sie sich keine serbische schwiegertochter wünschen, oder findest nicht?
das ist mir völlig egal ob serben oder kroaten meine familie haben wollen oder nicht, meine familie und ich wollen sie nicht, somit ist das wohl gegessen.Ich möchte sie gar nicht beleidigen, sonst hätte ich es getan. Es ist irgendwie verständlich, aber irgendwie auch nicht. Nicht jeder Serbe ist für das Schicksal deiner Familie verantwortlich.
Und was ist mit Kroaten? Die will deine Familie auch nicht.
Mein Beileid Bruder...Kozarčanin;666781 schrieb:das ist mir völlig egal ob serben oder kroaten meine familie haben wollen oder nicht, meine familie und ich wollen sie nicht, somit ist das wohl gegessen.
mein vater wurde 6 monate lang, jeden tag im kz gefoltert von serben..
seinen bruder haben sie umgebracht, andere familienangehörige vor seinen augen getötet.
jeder normale mensch wär lieber gestorben, anstatt solche qualen zu erlben und zuspüren....
also wie soll bitteschön ein mensch der sowas erlebt hat, auf serben gut zu sprechen sein??
der kapetan soll sich den pop in den arsch schieben um ´nachsehen zu können ob das licht abgedreht istBRAVOOOOOOOOOOOOOOOO
der kapetan soll sich den pop in den arsch schieben um ´nachsehen zu können ob das licht abgedreht ist
der kapetan ist schon weg. sonnyliston ist ein nachfolger. er hat auch hemoriden wie kapetan
DU STEHST WOHL AUF SONNY WAS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen