Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hats geschrieben weil er allen anschein nach diese beiden völker nicht mag!
was willst du noch erklärt haben??

na das hab ich doch schon oben geschrieben, dass er das nur geschrieben hat, weil er kroaten und serben hasst...

du hast also selbst auch keine andere erklärung als ich für seine aussage.

Kozarčanin;666121 schrieb:
schlimmer wärs für meine eltern wenn ich ne serbin oder kroatin nach hause bringen würde.:birdman:
Deine Familie ist aber ganz schön ... es fällt mir leider kein nicht-beleidigendes Wort ein:D

meko und kozarcanin und gleichgesinnte: wieso seid ihr denn in diesem forum, wenn ihr mit serben und kroaten nichts zu tun haben möchtet?
dieses forum ist doch für alle, die einfach ein bisschen rumdiskutieren möchten usw.
aber bestimmt nicht um seinen hass hier zu zeigen und seine agressionen hier loszuwerden.

wieso geht ihr dann nicht in ein "reines" forum, wo nur leute sind, die so denken wie ihr. dann müsst ihr euch nicht mehr mit serben und kroaten rumplagen.

meko und kozarcanin und gleichgesinnte: wieso seid ihr denn in diesem forum, wenn ihr mit serben und kroaten nichts zu tun haben möchtet?
dieses forum ist doch für alle, die einfach ein bisschen rumdiskutieren möchten usw.
aber bestimmt nicht um seinen hass hier zu zeigen und seine agressionen hier loszuwerden.

wieso geht ihr dann nicht in ein "reines" forum, wo nur leute sind, die so denken wie ihr. dann müsst ihr euch nicht mehr mit serben und kroaten rumplagen.

wieso ziehst du deine nase nicht aus deinem popo???

Bosnien-Chronik: 1992

31.8.92: Islamische Kämpfer aus der Türkei, Algerien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Sudan unterstützen ihre Glaubensgenossen in Bosnien.

:cool:

und auf so ein pack bist du stolz...das sind minderwertige idioten die meinen im namen gottes einen freischein zu haben menschen zu köpfen....aber wr haben sie schön in die drina geworfen.....ne volim te alija zato sto si balija nosila ti drina trista mudhjahedina svaki dan :birdman:

Deine Familie ist aber ganz schön ... es fällt mir leider kein nicht-beleidigendes Wort ein:D
haj ti u neku stvar.:birdman:

du kennst meine familie überhaupt nicht und schon möchtest du sie beleidigen.

meine familie hat die hölle auf erden elebt wegen den serben, verständlich das sie sich keine serbische schwiegertochter wünschen, oder findest nicht?:rolleyes::birdman:

und auf so ein pack bist du stolz...das sind minderwertige idioten die meinen im namen gottes einen freischein zu haben menschen zu köpfen....aber wr haben sie schön in die drina geworfen.....ne volim te alija zato sto si balija nosila ti drina trista mudhjahedina svaki dan :birdman:

gusch!
su als serbe solltest ganz schnell ruhig sein wenn es um helfer im krieg geht!

kroz focu se drina crvena oboji,.. kolko ste vi poklali naroda!

darum HALT DEINE KLEINE ÖFFUNG!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben