Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kozarčanin;656573 schrieb:
wieso sollte ich (bosnier) mich an serben oder kroaten binden..??
mir ist ein schwarzafrikaner näher als ein serbe.:rolleyes:

erzähl das mal deiner familie.... wenn du eine schwarzafrikanerin mit nach hause bringst und sagst, dass ist deine zukünftige...

er muss mit ihr leben und nicht seine eltern solche aussagen können nur von einem rassisten kommen
ich bin kein rassist, ich habe afrikanische freunde. hab auch schon selbst dort gelebt.
ich lache nur über seine aussage, wie auch andere hier schon vor mir.
denn die aussage, dass ihm schwarzafrikaner näher sind als serben oder kroaten ist einfach FALSCH!!! das betrifft nicht nur die hautfarbe. sondern allles: sprache, denkweise, mentalität, verhalten, essen, ach was fang ich überhaupt an zu schreiben, einfach alles!!! und selbst der islam ist nicht überall gleich!!! es schlachten sich ja auch nicht umsonst die schiiten und suniten gegenseitg ab z.b.
er hasst einfach serben und kroaten und deswegen hat er das geschrieben.
und überhaupt nicht richtig überlegt, was er da geschrieben hat.

ich bin kein rassist, ich habe afrikanische freunde. hab auch schon selbst dort gelebt.
ich lache nur über seine aussage, wie auch andere hier schon vor mir.
denn die aussage, dass ihm schwarzafrikaner näher sind als serben oder kroaten ist einfach FALSCH!!! das betrifft nicht nur die hautfarbe. sondern allles: sprache, denkweise, mentalität, verhalten, essen, ach was fang ich überhaupt an zu schreiben, einfach alles!!! und selbst der islam ist nicht überall gleich!!! es schlachten sich ja auch nicht umsonst die schiiten und suniten gegenseitg ab z.b.
er hasst einfach serben und kroaten und deswegen hat er das geschrieben.
und überhaupt nicht richtig überlegt, was er da geschrieben hat.

genauso schreibst du einen schwachsinn.
wenn du überlegen würdest,.. würdest du ganz6 schnell draufkommen das seine aussage sarkastisch war!

mit dem schwarzafrikaner wollte er nur sagen dass ihm eine person die 1000km entfernt ist näher ist als diese beiden völker, du profi!

ich hab dir ne seite gepostet wo du alles nachlesen kannst!
da du ein idiot bist und nur die ersten 2 sätze gelesen hast, brauchen wir ja nicht darüber weiterreden!

leider wird diese wahabiten-seite nicht von der uno anerkannt...

wenn du noch eine andere quelle besorgen kannst reden wir weiter

genauso schreibst du einen schwachsinn.
mit dem schwarzafrikaner wollte er nur sagen dass ihm eine person die 1000km entfernt ist näher ist als diese beiden völker, du profi!

dann erklär mal DU PROFI was er dann damit sagen wollte, inwiefern ist er ihm denn näher???? nur weil er auch zum großen großen islam gehört, der dort aber anders ist???

dann erklär mal DU PROFI was er dann damit sagen wollte, inwiefern ist er ihm denn näher???? nur weil er auch zum großen großen islam gehört, der dort aber anders ist???

möglicherweise hängt es mit der tatsache zusammen das es um den glauben geht!

er hats geschrieben weil er allen anschein nach diese beiden völker nicht mag!
was willst du noch erklärt haben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben