Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien - Türkei

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein!
Mir ist doch scheiss egal was irgendein "Ich bin der intelligenteste Mensch dieser Erde, ich hab einen IQ von 1000000000000000000000, Albert Einstein ist grad ma 1/100 von mir, kein Wissenschaftler hätte ne Chance gegen mich.

NUR meine Meinung ist richtig, nur ich hab immer Recht. Was alle anderen sagen, ist völliger Schwachsinn, die sind alle dumm, die haben alle keine Ahnung, sie wurden alle mit Propaganda vollgepumpt. Alle die meiner Meinung nach sind, sind meine Untertanen...sie sind auch meiner Meinung, aber ich bin der einzig wahre Intelligente auf dieser Erde. " schreibt...

Ich spiel einfach mit ;)

Du glaubst der Krieg ging so: Bosnien wollte die Unabhängigkeit. Serben griffen an. USA intervenierte. Serben haben verloren. Krieg vorbei. Mehr als das kannst du zu dem Krieg nicht sagen. Aber alle Serben hassen, dass kannst du.
Herr Dipl-Ing, bitte erklären Sie uns die Ursachen, den Verlauf und das Ergebnis des Jugoslawienkrieges!

nein überhaupt nicht;) wäre nur für die bosn. kroaten ein vorteil aber für den gesamtstaat ein klarer nachteil und ein weiterer niedergang

ja dann haben die kroaten halt auch ein eigenes bundesland, genau macht das doch wie die schweiz mit kantone oder son zeug ^^

wieso wär das ein nachteil für das ganze land. Ich meinte jetzt nicht dass ihr noch ein zweites RS einrichten sollt.

ja dann haben die kroaten halt auch ein eigenes bundesland, genau macht das doch wie die schweiz mit kantone oder son zeug ^^

wieso wär das ein nachteil für das ganze land. Ich meinte jetzt nicht dass ihr noch ein zweites RS einrichten sollt.
eine art wie bundesland ist wiederrum etwas anderes... doch eine neue autonomie zu schaffen wäre ein weiterer schlag ins schwarze für den staat

Möchte sich den jemand hier im Forum mit Serben versöhnen ?

Ich würde gerne wissen wieviele von euch Experten im Krieg unten waren, wenn man das hier so liest, könnte man glatt meinen die meisten hier waren Persönliche berater von Slobo, Njofra und Alija...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben