meko
Zadnji Asker Sultana
Ein Land, 3 Völker, 2 Entinitäten,?
Für jedes Volk eine Verwaltungseinheit,Autonomie.
ich bin für den vorschlag das das gebiet in regionen aufgeteilt wird.
Ein Land, 3 Völker, 2 Entinitäten,?
Für jedes Volk eine Verwaltungseinheit,Autonomie.
da upravu si, samo veoma cudno da razumjes serpski i hrvatski:evil4:ja pricam bosanski, a net dalmatinski ili sumski srpski
Willst du damit sagen das wir zu primitiv sind (du gehörst ja auch dazu)Den Westen mit Balkan zu vergleichen ist doch ein Witz.
Sag bloß das wusstest du nichtdu bist kroate?? ja was denn nun ::roll::toothy4:
da upravu si, samo veoma cudno da razumjes serpski i hrvatski:evil4:
Samo ti tako dalje ignoriraj
kazi mi gdje su razlike izmedu bosanskoga i hrvatskoga
meko wenn du schon von schikanen und massakern redest bitte erwähne auch mal die von den muslimisch bosnischen Seite im Osmanischen Reich und versuch nicht immer die Bosnjaken als Opfer dazustellenweil ihr 100te von jahren versucht die moslems zu schikanieren wo es nur geht!
außerdem habt ihr euer gesicht im bosnien krieg gezeigt!
die verbrechen an den bosniaken ziehen sich wie ein roter faden durch eure geschichte.
Ich bin auch so einer der STOLZ ist aus Bosnien zu kommen aber auch dennoch Jugoslawien liebtüberhaupt nicht!
du bist Bosnier (was man so rausliest auch stolz darauf).
solche kroaten wie dich , müsste es viel mehr In BiH geben!
Ich bin auch so einer der STOLZ ist aus Bosnien zu kommen aber auch dennoch Jugoslawien liebt
Also sind wir schon 2
Wieso ist das Spam?
diplom Ing. Toy, erleuchte uns bitte weiter mit deinem wissen.
deine sensationsenthüllungen über den bosnienkrieg sind einfach spitze
wie wärs wenn du aufhörst zu spamen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen