S
Stanislav
Guest
Wenn BiH Srb Cro und co in der EU sind gibts keinen Nationalismus mehr. Aber vll zerfällt die EU ja davor.
Wenn BiH Srb Cro und co in der EU sind gibts keinen Nationalismus mehr. Aber vll zerfällt die EU ja davor.
Glaubst du das oder träumst du das?
Ehm danke für diese ausgezeichnete Frage.
Ja.
falsch geträumt...
Danke, danke für die Antwort.
Ich gebe ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort. Schon allein die schönen Sternchen auf der EU-Flagge werden uns den wahren Weg weisen.
Dass hat doch nichts mit der Geographie zutuen...Schwachsinn.
Die Türkei wird nicht wegen der Religion hingehalten, sondern weil es eben ein Staat ist, der größtenteil in Asien liegt und weil es um Menschenrechte, geostrategische,- und wirtschaftliche Fragen geht.
Die Religion ist hier zweitrangig, ein Beitritt eines islamischen geprägten Staates würde der EU sogar Pluspunkte in der islamischen Welt bringen.
Davon abgesehen wollen viele EU-Bürger eben die Türkei nicht dabeihaben, egal aus welchen Gründen. Und dies ist zu akzeptieren.
Meiner Meinung nach hat die Türkei nichts in der EU zu suchen. Aber eine engere und bessere wirtschaftliche Zusammenarbeit, zum Wohle beider, wäre eine sehr gute Sache.
Vielleicht offiziell. Natürlich hat der Islam was damit zu tun. Der 11. September + Wahnvorstellungen haben das Seine dazu beigetragen.
Ja gut man muss aber dazu auch sagen, dass die Türkei mit dem erfüllen der eu-richtlinien schon hinterherhinkt. Und BiH ist ja noch nicht mal wirklich ein einheitlicher staat, weder geteilt noch einheitlich sondern irgendwas dazwischen. Wieso sollte die EU so ein land aufnehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen