Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und die EU

will die EU Bosnien dabei haben oder nicht???

• ja klar Bosnien gehört dazu und auf die Religion sollte nicht soviel Wert gelegt werden

Stimmen: 19 36,5%
  • Nein....was haben Muslime in der EU zu suchen

Stimmen: 10 19,2%
  • ey geht mir am Arsch vorbei !!! :-))

Stimmen: 9 17,3%
  • Erst wenn BiH ein stabiles Land wird und alle Kriterien der EU erfüllt.

Stimmen: 14 26,9%

• Umfrageteilnehmer
    52
Wenn BiH Srb Cro und co in der EU sind gibts keinen Nationalismus mehr. Aber vll zerfällt die EU ja davor.

Schwachsinn.
Die Türkei wird nicht wegen der Religion hingehalten, sondern weil es eben ein Staat ist, der größtenteil in Asien liegt und weil es um Menschenrechte, geostrategische,- und wirtschaftliche Fragen geht.
Die Religion ist hier zweitrangig, ein Beitritt eines islamischen geprägten Staates würde der EU sogar Pluspunkte in der islamischen Welt bringen.

Davon abgesehen wollen viele EU-Bürger eben die Türkei nicht dabeihaben, egal aus welchen Gründen. Und dies ist zu akzeptieren.

Meiner Meinung nach hat die Türkei nichts in der EU zu suchen. Aber eine engere und bessere wirtschaftliche Zusammenarbeit, zum Wohle beider, wäre eine sehr gute Sache.
Dass hat doch nichts mit der Geographie zutuen...
Zypern liegt doch auch in asien
Die Türkei auch,ausser ost-thrakien

Vielleicht offiziell. Natürlich hat der Islam was damit zu tun. Der 11. September + Wahnvorstellungen haben das Seine dazu beigetragen.

Ja gut man muss aber dazu auch sagen, dass die Türkei mit dem erfüllen der eu-richtlinien schon hinterherhinkt. Und BiH ist ja noch nicht mal wirklich ein einheitlicher staat, weder geteilt noch einheitlich sondern irgendwas dazwischen. Wieso sollte die EU so ein land aufnehmen?

Ja gut man muss aber dazu auch sagen, dass die Türkei mit dem erfüllen der eu-richtlinien schon hinterherhinkt. Und BiH ist ja noch nicht mal wirklich ein einheitlicher staat, weder geteilt noch einheitlich sondern irgendwas dazwischen. Wieso sollte die EU so ein land aufnehmen?

Joar und dann stell ich mir doch die Frage......warum ist es so???

Warum wurde aus Krotien ein eigener Staat?
Warum wurde aus Slowenien ein selbstständiger Staat? und auch die restlichen Teile von Ex-Jugoslawien !?

Nur Bosnien nicht ! Warum? Weil es dort so viele Musime gibt??????
Warum wurde der Dayton Vertrag gerade so verfasst das es Bosnien unmöglich ist einen eigenen selstständigen Staat zu bilden??? Die wussten doch sicher genau das es so niemals eine Einigung geben wird !!:tb:

DAS sind soviele Fragezeichen und iwie scheint mir es doch so als wäre dieses genau gewünscht von der EU!???

Zurück
Oben