Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und die Kroaten

Eigentlich eine ganz simple Erklärung: Sie sind zahlenmässig nicht so stark vertreten wie die anderen zwei konstitutiven Völker BiH`s.

Da es hier bei dem Thema Bosnien immer nur um Moslems und Serben geht , ist es Interessant zu sehen das die Serben über die Bosnischen Kroaten weit weniger jammern , und umgekehrt.
Auf meine Frage , wieso das so ist bekam ich von einem Bosnischem Kroaten die antwort.

Jebiga Rat nikome nije Brat.;)

Also welchen stellenwert nehmen jetzt die Kroaten in der ganzen Bosnien Diskussion ein?

Ich bin dafür das die Kroaten auch eine autonome Republik kriegen wie die RS. ;)

Da es hier bei dem Thema Bosnien immer nur um Moslems und Serben geht , ist es Interessant zu sehen das die Serben über die Bosnischen Kroaten weit weniger jammern , und umgekehrt.
Auf meine Frage , wieso das so ist bekam ich von einem Bosnischem Kroaten die antwort.

Jebiga Rat nikome nije Brat.;)

Also welchen stellenwert nehmen jetzt die Kroaten in der ganzen Bosnien Diskussion ein?
Keinen Plan über den Stellenwert. Aber ich bin mir sicher, dass die serbische Propagandamaschinerie dafür sorgt, das Serben im allgemeinem soviel im Internet rumjammern. Desto öfter eine Lüge von vielen verbreitet wird, ja desto wahrer wird sie. Kling doof, ist aber so.

Bosnien ist klein Jugoslawien und das geht auch nicht gut!
Jedem das seine, jeder geht seinen weg und ruhe ist!
So blockiert man sich nur gegenseitig und aus dem (Staat) wird eh nix!
Sieht man ja!
Niđzje veze BIH!

Hercegovina und Posavina gehoert uns, eigentlich gehoert alles uns, aber wir sind ja nicht so!

Zurück
Oben