Da es hier bei dem Thema Bosnien immer nur um Moslems und Serben geht , ist es Interessant zu sehen das die Serben über die Bosnischen Kroaten weit weniger jammern , und umgekehrt.
Auf meine Frage , wieso das so ist bekam ich von einem Bosnischem Kroaten die antwort.
Jebiga Rat nikome nije Brat.
Also welchen stellenwert nehmen jetzt die Kroaten in der ganzen Bosnien Diskussion ein?
Also versteht sich eigentlich niemand mit niemandem. Sehr gut.
Keinen Plan über den Stellenwert. Aber ich bin mir sicher, dass die serbische Propagandamaschinerie dafür sorgt, das Serben im allgemeinem soviel im Internet rumjammern. Desto öfter eine Lüge von vielen verbreitet wird, ja desto wahrer wird sie. Kling doof, ist aber so.Da es hier bei dem Thema Bosnien immer nur um Moslems und Serben geht , ist es Interessant zu sehen das die Serben über die Bosnischen Kroaten weit weniger jammern , und umgekehrt.
Auf meine Frage , wieso das so ist bekam ich von einem Bosnischem Kroaten die antwort.
Jebiga Rat nikome nije Brat.
Also welchen stellenwert nehmen jetzt die Kroaten in der ganzen Bosnien Diskussion ein?
Die EU ist dagegen. Sonnst bleibt nur noch ein moslemischer Gottesstaat mitten in Europa übrig.Ich bin dafür das die Kroaten auch eine autonome Republik kriegen wie die RS.
Danke schön. Aber so stimmt das nicht ganz. Die jüngere Generation wird sich wieder zusammenraufen. Sie werden den Hass vergessen:sunny:willkommen am balkan.
Den Kroaten?Hercegovina und Posavina gehoert uns, eigentlich gehoert alles uns, aber wir sind ja nicht so!
Den Kroaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen