Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und die Kroaten

Bosnien ist klein Jugoslawien und das geht auch nicht gut!
Jedem das seine, jeder geht seinen weg und ruhe ist!
So blockiert man sich nur gegenseitig und aus dem (Staat) wird eh nix!
Sieht man ja!
Niđzje veze BIH!

Hercegovina und Posavina gehoert uns, eigentlich gehoert alles uns, aber wir sind ja nicht so!

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

jao jao jao...boli me stomak

[smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi: [smilie=to funny.gi:

Geh mal runter in die hercegovina oder die posavina und sag das mal schöööön laut mit nem megaphon...mal sehn was dann passiert!!!

jao jao jao...boli me stomak

Geh mal runter in die hercegovina oder die posavina und sag das mal schöööön laut mit nem megaphon...mal sehn was dann passiert!!![/quote]

Schätze mal , das die Ärzte vor dem Rätsel stehen werden:D , wie sie das Megaphon wieder aus seiner Körperöffnung kriegen.

Und ich meine nicht den Mund.

Schätze mal , das die Ärzte vor dem Rätsel stehen werden:D , wie sie das Megaphon wieder aus seiner Körperöffnung kriegen.

Und ich meine nicht den Mund.

HAAAAAAHAHAHAHAHAHAHA

Ich krieg die tür nicht zu

Hej in der Hercegovina sind fast nur Kroaten!
Da sag ich das gerne, ausser vielleicht in Nevesinje!
Und in Posavina sags ich auch, bei nem Glas Rakija!

PS: Habt ihr Drogen genommen heute oder was, kriegt euch mal ein???
Ich lass nen Pups in Bosnien wo ich will, egal wo!

Dado Pršut;719540 schrieb:
Hej in der Hercegovina sind fast nur Kroaten!
Da sag ich das gerne, ausser vielleicht in Nevesinje!
Und in Posavina sags ich auch, bei nem Glas Rakija!

PS: Habt ihr Drogen genommen heute oder was, kriegt euch mal ein???
Ich lass nen Pups in Bosnien wo ich will, egal wo!

was laberst du?
in der hercegovina leben ca. 47% kroaten, 30% bosniaken, 21% serben, aber hast recht fast alles kroaten ^^ :app:

die meißten kroaten leben in der westhercegovina, auf ca. 30% des gebiets der hercegovina.

somit: nicht fast nur kroaten in der hercegovina!

:hotsun:

es ist doch so, jeder hasst jeden, egal ob er dies oder das ist, du musst nur aus dem nachbardorf kommen und schon wirst du gehasst...

die leute können sich nur gut leiden wenn es um geschäftemachen und kohle geht...

Zurück
Oben