5:1 für Griechenland, realistisch gesehen.
Mit 5:1 meinst du das Torverhältnis das Griechenland bis jetzt in der Gruppe G der WM quali hat?
In dem Fall ist es für Bosnien 15:2.
Nein, hast du falsch verstanden.
Ich gehe davon aus dass Griechenland in diesem Spiel fünf Tore schiessen wird und BiH nur ein einziges, somit wird Griechenland mi vier Toren unterschied gewinnen.
Jetzt verstanden ?
Ne nicht ganz... du meinst bestimmt das 1:5 für Griechenland sein wird, du hast die Stellung der Zahlen vertauscht, andersrum ergibt es ja keinen Sinn.
to on ne kuzi zato sto nema pecataWenn ich sage dass Griechenland 5:1 GEWINNT, dann ist die Stellung der Zahlen scheißegal.
Zuviel Spliff reingezogen ?
- - - Aktualisiert - - -
to on ne kuzi zato sto nema pecata
Wenn ich sage dass Griechenland 5:1 GEWINNT, dann ist die Stellung der Zahlen scheißegal.
Zuviel Spliff reingezogen ?
Gewinnen setzt ja das Ziel voraus das sie ein höre Tordifferenz im Spiel gegen uns erzielen als wir und das heißt sie würden gegen uns im direkten Vergleichen als Sieger herausgehen. Das ergibt aber gar keinen Sinn also meinst bestimmt das sie 1:5 gegen uns spielen, also 5:1 VERLIEREN.
Hast also doch zuviel Spliff inhaliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen