Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und seine Sportler im Ausland - A mogli smo biti svjetska sila

Von der Qualität her, ohne Zweifel!
Trotzdem bin ich froh, dass er nicht für uns spielt, da sein Herz eben nicht für Bih schlägt....

Tako je Bruda

internet-bro-fist.jpg

:mrgreen:

11 Spahic´s in der Nationalmannschaft und wir wären Weltmeister. Solche Spieler will ich.

Haha wer rastet denn aus,da nisi sta popijo? Du hast den Thread aufgemacht und ich raste sicher nicht aus,jeder soll Spielen für wen er will,ich sage nur wie es ist,ausrasten hahaha:grin:

"Weltmeister, götter aller Götter ..... " :mrgreen: Das meinte ich damit ....

Also stimmt das nicht, was ich zu Ibra gesagt habe ?

Zu dem Oben, könnte ich sagen, dann hätte Ibra für Serbien spielen müssen, sein vater ist doch Sandzaklija oder nicht, in dem einem Video redet Ibrra doch sogar ekavski.

Im Sandzak reden die aber net so also passt da was net ^^ Die wollten Kohle von dem haben ...

Also stimmt das nicht, was ich zu Ibra gesagt habe ?

Zu dem Oben, könnte ich sagen, dann hätte Ibra für Serbien spielen müssen, sein vater ist doch Sandzaklija oder nicht, in dem einem Video redet Ibrra doch sogar ekavski.
Der Vater von Ibra ist aus Bijeljina. Deshalb bezweifel ich das er ein Sandzo ist oder gibt es Sandzos in Bijeljina bzw gab es sie vor dem Krieg?

Der Vater von Ibra ist aus Bijeljina. Deshalb bezweifel ich das er ein Sandzo ist oder gibt es Sandzos in Bijeljina bzw gab es sie vor dem Krieg?

Nein, viele sind nach BIH gezogen aus dem Sandzak ....

Ich glaube der Vater vom Haris Medunjanin ist aus dem Sandzak .... Habe aber noch nie einen Sandzaklija gesehen der "lepo" sagt ...

Zurück
Oben