B
Baksuz
Guest
Von der Qualität her, ohne Zweifel!
Trotzdem bin ich froh, dass er nicht für uns spielt, da sein Herz eben nicht für Bih schlägt....
Tako je Bruda
Von der Qualität her, ohne Zweifel!
Trotzdem bin ich froh, dass er nicht für uns spielt, da sein Herz eben nicht für Bih schlägt....
Meiner Meinung nach wäre Petric sogar gesetzt im Sturm neben Dzeko, da ich ihn schon stärker einschätze als Ibisevic und besser zu Dzeko würde er auch passen.Petric könnte Stürmer in der bosnischen Nationalmannschaft sein
Haha wer rastet denn aus,da nisi sta popijo? Du hast den Thread aufgemacht und ich raste sicher nicht aus,jeder soll Spielen für wen er will,ich sage nur wie es ist,ausrasten hahaha
Also stimmt das nicht, was ich zu Ibra gesagt habe ?
Zu dem Oben, könnte ich sagen, dann hätte Ibra für Serbien spielen müssen, sein vater ist doch Sandzaklija oder nicht, in dem einem Video redet Ibrra doch sogar ekavski.
Meiner Meinung nach wäre Petric sogar gesetzt im Sturm neben Dzeko, da ich ihn schon stärker einschätze als Ibisevic und besser zu Dzeko würde er auch passen.
Der Vater von Ibra ist aus Bijeljina. Deshalb bezweifel ich das er ein Sandzo ist oder gibt es Sandzos in Bijeljina bzw gab es sie vor dem Krieg?Also stimmt das nicht, was ich zu Ibra gesagt habe ?
Zu dem Oben, könnte ich sagen, dann hätte Ibra für Serbien spielen müssen, sein vater ist doch Sandzaklija oder nicht, in dem einem Video redet Ibrra doch sogar ekavski.
"Weltmeister, götter aller Götter ..... " Das meinte ich damit ....
Im Sandzak reden die aber net so also passt da was net ^^ Die wollten Kohle von dem haben ...
Der Vater von Ibra ist aus Bijeljina. Deshalb bezweifel ich das er ein Sandzo ist oder gibt es Sandzos in Bijeljina bzw gab es sie vor dem Krieg?
Also stimmt das nicht, was ich zu Ibra gesagt habe ?
Der Vater von Ibra ist aus Bijeljina. Deshalb bezweifel ich das er ein Sandzo ist oder gibt es Sandzos in Bijeljina bzw gab es sie vor dem Krieg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen