Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und seine Sportler im Ausland - A mogli smo biti svjetska sila

"Weltmeister, götter aller Götter ..... " :mrgreen: Das meinte ich damit ....

Hahahaha.Kennst Du bei Die Wutprobe der Sicherheitsmann im Flugzeug wo der ganz ruhig ist und der trotzdem immer zu dem sagt bleib ruhig und der dann einen mit dem Elektroschocker verpasst bekommt,haha:biggrin:

Weltmeister habe ich nicht gesagt aber würden zu den Besten gehören,bist Du anderer Meinung?

11 Spahic´s in der Nationalmannschaft und wir wären Weltmeister. Solche Spieler will ich.
Ich bin seit Jahren begeistert von Spahic! Dieser Kerl zereisst sich für BiH und das in jedem Spiel, egal gegen wen, auch wenn Spahic angeschlagen ist.

Sein größter Fehler war, dass er so lange in Rußland blieb. Ich kann mich noch gut erinnern, dass nach dem Frankreichspiel in Sarajevo es etliche Angebote für Spahic gab, angeblich hat Lyon 10 Millionen € geboten..... Wer weiß was aus ihm geworden wäre.

ibrahimovic.jpg

Nein, viele sind nach BIH gezogen aus dem Sandzak ....

Ich glaube der Vater vom Haris Medunjanin ist aus dem Sandzak .... Habe aber noch nie einen Sandzaklija gesehen der "lepo" sagt ...
Medunjanin ist ganzer Sandzo aus Bijelo Polje.
Sehr viele Sandzos reden Ekavski, vorallem die aus der Umgebung um Novi Pazar und in CG.

Nein, viele sind nach BIH gezogen aus dem Sandzak ....

Ich glaube der Vater vom Haris Medunjanin ist aus dem Sandzak .... Habe aber noch nie einen Sandzaklija gesehen der "lepo" sagt ...

ima ih dosta da koriste ekavicu...die aus CG natürlich nicht aber viele aus Serbien. Kennste 48 h svadba ? da war so eine Sandzak Paar und man hat die halt getraut und so, die haben auch alle ekavski geredet...

Hahahaha.Kennst Du bei Die Wutprobe der Sicherheitsmann im Flugzeug wo der ganz ruhig ist und der trotzdem immer zu dem sagt bleib ruhig und der dann einen mit dem Elektroschocker verpasst bekommt,haha:biggrin:

Weltmeister habe ich nicht gesagt aber würden zu den Besten gehören,bist Du anderer Meinung?

Sag doch einfach, ich habs nicht verstanden ....

Nein, sicher nicht zu den besten ... Abwehrspieler sind wieder fürn Arsch :D

ja opfah, schlimmste ist seine Muttersprache nicht zu können und dann noch fürn fremdes Land zu spielen...

YouTube- Sejad Salihovic, Vedad Ibisevic - Intervju za emisiju Glam Blam

ima ih dosta da koriste ekavicu...die aus CG natürlich nicht aber viele aus Serbien. Kennste 48 h svadba ? da war so eine Sandzak Paar und man hat die halt getraut und so, die haben auch alle ekavski geredet...

GötterLOL?!?!?! Glaub mir hier leben soviele aus dem Sandzak nicht einmal habe ich einen so reden gehört ....

Zurück
Oben