Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und seine Sportler im Ausland - A mogli smo biti svjetska sila

Das könnte natürlich so sein, die Eltern reden anders wie Ihre Kinder :rolleyes:

Ich sage zu den immer Serben die meisten verstehen da aber keinen Spass und fühlen sich beleidigt ....
Nein, aber viele Menschen aus Ex-Jugoslavien, unabhängig von der Nationalität haben ihre Sprache "verändert". Vorallem hört man in Bih sehr oft Ekavski, vor dem krieg gab es sowas kaum.
Das gleiche nur umgekehrt auch im Sandzak.

Das problem ist, dass er langsam schon zu "alt" ist, um International noch was zu reißen. Spahic wird dieses Jahr 30 und wie du weißt sind die jungen Wilden grad der Renner.....

Spahic hätte den Schritt einfach früher wagen sollen/müssen.

Stimmt, trotzdem glaube ich das er noch 3 - 4 Saisons auf hohem Niveau spielen kann.

PS: Kozarcanin? :D

Nein, aber viele Menschen aus Ex-Jugoslavien, unabhängig von der Nationalität haben ihre Sprache "verändert". Vorallem hört man in Bih sehr oft Ekavski, vor dem krieg gab es sowas kaum.
Das gleiche nur umgekehrt auch im Sandzak.

Davon sind viele so Opfer Serben aus der RS, die meinen sie müssten jetzt ekavski reden um voll serbisch zu sein. Ich kenne einige von diesen Idioten (18-22) die ekavski und ijekavski mischen, ich hasse sowas.

Nur mal angenommen, es würden alle Spieler, die ihre Wurzeln in BiH haben für BiH spielen:

---------Handanovic
*Srna---Spahic---Corluka---Papac
---------Bajramovic/Rahimic
Pjanic-------------------Marin
----------Misimovic
----Dzeko----Ibrahimovic

* Srna ist doch ein Halber Bosniake, oder? Wenn ich mich nicht irre, hab ich mal gelesen, dass sein Vater Uzejr heißt und aus BiH stammt. Korrigert mich wenn ich falsch liege.

Muss schon sagen, wär ne ziemlich geile Truppe!

Zurück
Oben