Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien und seine Sportler im Ausland - A mogli smo biti svjetska sila

Von Ibisevic halte ich gar nichts .... Seit seiner Verletzung hat er vll 2-3 Tore gemacht ....
Sechs hat er in dieser Saison bisher gemacht.

Ibisevic ist ein Stürmertyp der sehr abhängig von seinen Mitspielern ist. Spielen seine Mitspieler nicht mit, dann sieht man von Ibisevic auch nichts, wie dieses jahr. Spielen seine Mitspieler gut, dann trifft er wie am Fließband, wie letztes Jahr.

Ein Dzeko z.B. ist da schon ein ganz anderer Typ, der die Klasse hat ein Spiel selber zu entscheiden.

GötterLOL?!?!?! Glaub mir hier leben soviele aus dem Sandzak nicht einmal habe ich einen so reden gehört ....

weil diese jüngere Generation uns verabscheut und extra so redet um den Bosniaken näher zu sein, die ältere Generation Ü-30 redet ekavski...Krajisnik hats doch auch shcon gesagt.

Sag doch einfach, ich habs nicht verstanden ....

Nein, sicher nicht zu den besten ... Abwehrspieler sind wieder fürn Arsch :D

Ok Du hast es nicht verstanden...

Wenn Subotic und Corluka neben Spahic und Papac für BiH spielen würden wäre die Abwehr fürn arsch? OK ist Deine Meinung.Ich denke schon würden alle die aus BiH kommen auch für BiH spielen das wir zu den Besten gehören würden

Ich bin seit Jahren begeistert von Spahic! Dieser Kerl zereisst sich für BiH und das in jedem Spiel, egal gegen wen, auch wenn Spahic angeschlagen ist.

Sein größter Fehler war, dass er so lange in Rußland blieb. Ich kann mich noch gut erinnern, dass nach dem Frankreichspiel in Sarajevo es etliche Angebote für Spahic gab, angeblich hat Lyon 10 Millionen € geboten..... Wer weiß was aus ihm geworden wäre.

Und obwohl er in Russland geblieben ist, ist er heute einer der besten Verteidiger in der französischen Liga.
Ich verfolge die französische Liga regelmäßig, er gehört zu den Besten. Zu recht ist er der Kapitän unserer Nationalmannschaft. Wenn es so weiter geht spielt er in der nächsten Saison in der Championsleague.

weil diese jüngere Generation uns verabscheut und extra so redet um den Bosniaken näher zu sein, die ältere Generation Ü-30 redet ekavski...Krajisnik hats doch auch shcon gesagt.

Das könnte natürlich so sein, die Eltern reden anders wie Ihre Kinder :rolleyes:

Ich sage zu den immer Serben die meisten verstehen da aber keinen Spass und fühlen sich beleidigt ....

Und obwohl er in Russland geblieben ist, ist er heute einer der besten Verteidiger in der französischen Liga.
Ich verfolge die französische Liga regelmäßig, er gehört zu den Besten. Zu recht ist er der Kapitän unserer Nationalmannschaft. Wenn es so weiter geht spielt er in der nächsten Saison in der Championsleague.
Das problem ist, dass er langsam schon zu "alt" ist, um International noch was zu reißen. Spahic wird dieses Jahr 30 und wie du weißt sind die jungen Wilden grad der Renner.....

Spahic hätte den Schritt einfach früher wagen sollen/müssen.

Zurück
Oben