Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien vs. Albanien

Nein du musst unterscheiden:

wenn es darum geht Ansprüche an bosnisches Land zu stellen, dann ist Bosnien nie bosniakisch sondern auch serbisch und kroatisch.
Wenn es aber zum Beispiel darum geht das man ein Spiel gegen Albanien verloren hat, dann ist Bosnien immer bosniakisch. :D

ich meinte damit nur die user hier die voll übertreiben
bei den kroatischen u. serbischen usern weiß ich nichteinmal wer alles aus bosnien ist da fast alle immer so tun als wäre man aus HR oder SRB :laughing6:

Einen Tipp werde ich jetzt noch nicht abgeben, da wir nicht wissen a) ob Bosnien überhaupt das Problem mit dem Verband lösen wird und b) welche Spieler zu verfügen stehen werden.

PS: Das Bosnien die stärkere NM hat, da müsste es eig. keine 2 Meinungen geben, es treten 2 Mannschaften auf die noch reele Chancen auf Platz 2 haben, und sie auch nutzen wollen. Bosnien ist im Vorteil, spielen noch daheim - dazu gelten wir als sehr auswärtsschwach. Mit einem Unentschieden wäre ich ehrlich gesagt mehr als zufrieden, aber mal schauen vllt. beruft Kuze ja noch den ein oder anderen Spieler. (Mavraj, Perdedaj ...)
Genauen Tipp gibt' erst wenn die Kader nominiert worden sind.

Einen Tipp werde ich jetzt noch nicht abgeben, da wir nicht wissen a) ob Bosnien überhaupt das Problem mit dem Verband lösen wird und b) welche Spieler zu verfügen stehen werden.

PS: Das Bosnien die stärkere NM hat, da müsste es eig. keine 2 Meinungen geben, es treten 2 Mannschaften auf die noch reele Chancen auf Platz 2 haben, und sie auch nutzen wollen. Bosnien ist im Vorteil, spielen noch daheim - dazu gelten wir als sehr auswärtsschwach. Mit einem Unentschieden wäre ich ehrlich gesagt mehr als zufrieden, aber mal schauen vllt. beruft Kuze ja noch den ein oder anderen Spieler. (Mavraj, Perdedaj ...)
Genauen Tipp gibt' erst wenn die Kader nominiert worden sind.

A) Guten Morgen. http://www.balkanforum.info/f10/bosnien-rennen-196902/
B) Warum sollten wir das nicht wissen? Von BiH zumindest weiß man es. Guck hier: http://www.balkanforum.info/f10/bosnien-rennen-196902/index4.html#post2541612

A) Ok, habe ich wohl verpasst - gut das ihr die Probleme endlich in den Griff bekommen habt.

B) Überraschungen gibt es immer, vllt. verletzen sich Spieler, durchleben einen Formtief, oder es kommen neue Spieler mit denen man nicht gerechnet hat.

Zurück
Oben