Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien vs. Albanien

mmhh.

die albaner haben sehr gute spieler, auch sehr viele talente sind da..die evtl die ein oder andere überraschung zeigen können.

bosnien hatt natürlich auch super spieler wie mein liebling muslimovic.

durch die schlechte stimmung in bosnien (fussballverband), wird das spiel bestimmt X ausfallen.:-)

ach herrje, die Albaner sind wie die Österreicher, machen sich vor einer Begegnung selbst stärker als sie sind:rolleyes:

Aber bisher bis auf 2 Siege ( Luxemburg, Weißrussland) hat man in der Gruppe nicht wirklich was vorzuweisen, aber nur zu, seid weiterhin so überheblich...:lol:

ach herrje, die Albaner sind wie die Österreicher, machen sich vor einer Begegnung selbst stärker als sie sind:rolleyes:

Aber bisher bis auf 2 Siege ( Luxemburg, Weißrussland) hat man in der Gruppe nicht wirklich was vorzuweisen, aber nur zu, seid weiterhin so überheblich...:lol:

ihr seid die überheblichen
und ja nichts großartiges vorzuweisen egal aber dafür punktgleich mit dem zweiten der gruppe

Wird ein spannendes, schweres und vor allem wichtiges Spiel für beide Mannschaften. BiH ist zwar im Vorteil, weil man in Zenica spielt, dass Publikum hinter sich hat und man die besseren Spieler hat. Aber der Ball ist rund und ein Spiel dauert eben über 90min. Es kann vieles passieren, z.B. das eine Mannschaft nen besseren bzw schlechteren Tag erwischt, dass der Schiri unter aller Sau ist (davon können wir ganze Lieder von singen) usw.

Fakt ist, es treten zwei selbstbewusste Mannschaften aufeinander und wenn wir wie gewohnt spielen in Zenica, dann wird da auf unserer Seite auch nichts anbrennen. Leider lastet auf unserer Mannschaft mal wieder ein hoher Druck, da wir das Hinspiel nicht gewonnen haben und für uns eigentlich nur ein Sieg zählt.

Ich hoffe die Form unserer Spieler wird besser aussehen als gegen Rumänien und das Susic Papac beruft und in die Innenverteidigung setzt und wir somit endlich mal eine akzeptable Abwehr hätten.
Zu dem hoffe ich noch das Begovic anstatt Hasagic spielt, aber da sehe ich minimale Chancen, leider.

Es kann alles passieren, denken wir mal an Serbiens Sieg gegen Deutschland.. :lol:
Oder wer Bosnien vs. Frankreich gesehen hat, der dachte das Bosnien locker gewinnen würde und letztendlich trotzdem 2:0.
Manchmal hat man eben einfach Glück, Fußball ist nicht immer reines Können!

Ich hoffe Albanien gewinnt und dann will ich hören was die Bosnier hier sagen, ob sie immer noch so überheblich sind. ^^ Aber mal schauen, vielleicht gewinnt ja das Brasiliengleiche Bosnien 20:0 weil ja alle Spiele die bekanntesten und Besten sind. ^^

Ich hoffe Albanien gewinnt und dann will ich hören was die Bosnier hier sagen, ob sie immer noch so überheblich sind. ^^ Aber mal schauen, vielleicht gewinnt ja das Brasiliengleiche Bosnien 20:0 weil ja alle Spiele die bekanntesten und Besten sind. ^^

Liest sich ja wie eine Satire :mrgreen:

Und zeig mir hier einen, der einen absurden bzw. überheblichen Tipp abgegeben hat der ernst gemeint war.

Zurück
Oben